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1115 5763 d 5 h thjac /branches/thjac/V1_10/ V1_10b T. Jachmann
- MK wird bei eingeschalteten Motoren mit Stick rechts unten nicht kalibriert
- Die J16/J17-Frequenz kann bei Unterspannungswarnung erhöht werden
- Die Pegel von J16/J17 lassen sich invertieren
- Auch bei ausgeschalteten LED's können diese im Unterspannungsfall zwanghaft aktiviert werden
 
1114 5763 d 5 h thjac /branches/thjac/V1_10/ V1_10b T. Jachmann
- MK wird bei eingeschalteten Motoren mit Stick rechts unten nicht kalibriert
- Die J16/J17-Frequenz kann bei Unterspannungswarnung erhöht werden
- Die Pegel von J16/J17 lassen sich invertieren
- Auch bei ausgeschalteten LED's können diese im Unterspannungsfall zwanghaft aktiviert werden
 
1113 5763 d 13 h thjac /branches/thjac/V1_10/Dokumentation/ Dokumentation erweitert:
- Beschreibung eines sicheren Verfahrens zur Parameterfindung für die Stick-Erkennung
- Beschreibung der Funktionsweise der Regelung
 
1112 5764 d 4 h thjac /branches/thjac/V1_10/ V1_10a T. Jachmann
- Baseline V0.71h
- Alle Änderungen gegenüber der Original-SW sind jetzt per UserParameter konfigurierbar
- Zwei Pitch-Modi; Es kann auch mit der Original-Pitch-Steuerung geflogen werden
- Automatische Erkennung des Pitch-Modus beim Einschalten der FC oder per Konfiguration
- Optimierter (weicherer) Übergang von autom. Höhenregelung auf manuelle Steuerung
- Looping-Funktion wieder drin (jedoch nur für "+"-Formationsflug)
- Signalisierung der Unterspannungswarnung über LED-Ausgänge
- Möglichkeit des Schaltens der LED-Ausgänge über den Sender
- Simulationsmodus: Deaktivieren der Motoren (wird später wieder entfernt!)
 
1076 5800 d 7 h thjac /branches/thjac/V1_00/ - Über UserParameter 4 ist jetzt zwischen + und X-Formation umschaltbar
- Über UserParameter 5 ist die J16/J17-Kopplung zum Motorstart/Stop umschaltbar
 
1069 5802 d 3 h thjac /branches/thjac/V1_00/ Korrektur der Versionsnummer  
1068 5802 d 3 h thjac /branches/thjac/ - Neutralstellung des Gasknüppels mit autom. Aktivierung der Höhenregelung in Neutralstellung
- Automatische Kalibrierung (Ermittlung der Neutralstellung) des Gas-Sticks beim Einschalten der FC
- Höhenbegrenzung entfernt und neue Höhenregelung implementiert
- Looping-Funktion entfernt
- Rotation des Nick/Roll-Sticks um 45°, um ohne Hardware-Anpassung in X-Formation zu fliegen
- Anpassung der Servo-Nick-Kompensation auf X-Formation
- Einschalten der LED-Ausgänge beim Starten der Motoren
- Einführung eines zweiten MinGas-Parameters für Leerlaufgas nach Einschalten der Motoren