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2177 4440 d 19 h /branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/ Übertragung der Änderungen

MartinR
 
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA1284P_V0_88n_SVN2172_ACC-HH_09092012.hex
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA1284P_V0_88n_SVN2172_ACC-HH_DX7.hex
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA1284P_V0_88n_SVN2172_ACC-HH_DX8.hex
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA644_V0_88n_SVN2172_ACC-HH_09092012.hex
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA1284p_V0_88n.hex
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA1284p_V0_88n_S3D.hex
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA644_V0_88n.hex
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA644_V0_88n_S3D.hex
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/Spektrum.c
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/analog.c
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/eeprom.c
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/fc.c
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/fc.h
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/flight.pnproj
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/jetimenu.c
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/main.c
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/main.h
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/makefile
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/spi.c
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/timer0.c
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/timer0.h
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/uart.c
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/version.txt
2176 4440 d 19 h /branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/ modifizierte Version der V0.88n
mit der Möglichkeit im Flug zwischen ACC und HH umzuschalten. Weitere Änderungen siehe Version.txt


MartinR
 
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR
2167 4522 d 7 h holgerb /tags/V0.88n/ 0.88 H.Buss 12.12.2011 - 26.03.2012
- Failsafe-Kanal
- Failsafe: 5 Sekunden warten & Höhe ändern (macht die NC)
- Option: Failsafe-Sinkflug xx% Schwebegas
- Stopp der Motoren wenn bei Failsafe ein Motor blockiert
- von 30 auf 60 Sekunden Failsafe-Zeit verlängert
- Höhenwert auf cm kalibriert (zeigte ca. 10% zu viel an)
- Neue Error-Codes: "No SD-Card", "Flying range!" und "Error SD-Logging"
- Wenn die Motoren aus sind, den Luftduckwert langsam nachführen
- das sbus-protokoll implementiert (nur FC2.1)
- Schaltkanal auf Servo-Ausgang
- Filter auf den Ausgängen der Servos
- Option: Failsafe-Sinkflug xx% Schwebegas
- "Max Altitude" als Parameter auf der SD-Karte im Navi -> Beeinflusst "Parameter_MaximumAltitude" (das niedrigste gilt) und es gibt eine Fehlermeldung "ERR:Max Altitude"
- SPI-Protokoll: BL.Status eingefügt und Parameter.GlobalConfig & Parameter.ExtraConfig verschoben
- Senden der Out1 & Out2-Zustände an die NC, damit es in der OSD-Darstellung angezeigt werden kann
- Kompassrichtung neu merken, wenn CF geschaltet wird
- "I" aus dem Hott-Menü entfernt und durch ":" ersetzt, weil das nur auf der mx-20 gut aussah
- Höhenregler-Settings: GPS-Z von 64 auf 20 reduziert

0.88M H.Buss 15.05.2012
- HoTT V4
- Kamera-Servo beim Kalibrieren weiter laufen lassen.
- Error 30: no GPS fix bei Start
- echter MotorSchalter

0.88n H.Buss 06.07.2012
- Bugfix: Der letzte angesteuerte Servo-Puls war zu kurz
 
/tags/V0.88n
2150 /trunk/spi.c  
2148 /trunk/spi.c  
2120 /trunk/spi.c  
2090 /trunk/spi.c  
2072 /trunk/spi.c  
2037 /trunk/spi.c  
2034 /trunk/spi.c  
2029 /trunk/spi.c  
2010 /trunk/spi.c  
2009 /trunk/spi.c  
2008 /trunk/spi.c  
1972 /trunk/spi.c  
1949 /trunk/spi.c  
1948 /trunk/spi.c  
1945 /trunk/spi.c  
1944 /trunk/spi.c  
1941 /trunk/spi.c  

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