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V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR
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fc.h
@ 2367
- Rev 2177
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2177
4441 d 14 h
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/
Übertragung der Änderungen
MartinR
2176
4441 d 14 h
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/
modifizierte Version der V0.88n
mit der Möglichkeit im Flug zwischen ACC und HH umzuschalten. Weitere Änderungen siehe Version.txt
MartinR
2167
4523 d 1 h
holgerb
/tags/V0.88n/
0.88 H.Buss 12.12.2011 - 26.03.2012
- Failsafe-Kanal
- Failsafe: 5 Sekunden warten & Höhe ändern (macht die NC)
- Option: Failsafe-Sinkflug xx% Schwebegas
- Stopp der Motoren wenn bei Failsafe ein Motor blockiert
- von 30 auf 60 Sekunden Failsafe-Zeit verlängert
- Höhenwert auf cm kalibriert (zeigte ca. 10% zu viel an)
- Neue Error-Codes: "No SD-Card", "Flying range!" und "Error SD-Logging"
- Wenn die Motoren aus sind, den Luftduckwert langsam nachführen
- das sbus-protokoll implementiert (nur FC2.1)
- Schaltkanal auf Servo-Ausgang
- Filter auf den Ausgängen der Servos
- Option: Failsafe-Sinkflug xx% Schwebegas
- "Max Altitude" als Parameter auf der SD-Karte im Navi -> Beeinflusst "Parameter_MaximumAltitude" (das niedrigste gilt) und es gibt eine Fehlermeldung "ERR:Max Altitude"
- SPI-Protokoll: BL.Status eingefügt und Parameter.GlobalConfig & Parameter.ExtraConfig verschoben
- Senden der Out1 & Out2-Zustände an die NC, damit es in der OSD-Darstellung angezeigt werden kann
- Kompassrichtung neu merken, wenn CF geschaltet wird
- "I" aus dem Hott-Menü entfernt und durch ":" ersetzt, weil das nur auf der mx-20 gut aussah
- Höhenregler-Settings: GPS-Z von 64 auf 20 reduziert
0.88M H.Buss 15.05.2012
- HoTT V4
- Kamera-Servo beim Kalibrieren weiter laufen lassen.
- Error 30: no GPS fix bei Start
- echter MotorSchalter
0.88n H.Buss 06.07.2012
- Bugfix: Der letzte angesteuerte Servo-Puls war zu kurz
2040
/trunk/fc.h
2009
/trunk/fc.h
1943
/trunk/fc.h
1942
/trunk/fc.h
1933
/trunk/fc.h
1921
/trunk/fc.h
1916
/trunk/fc.h
1912
/trunk/fc.h
1862
/trunk/fc.h
1861
/trunk/fc.h
1855
/trunk/fc.h
1839
/trunk/fc.h
1837
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1767
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1765
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1760
/trunk/fc.h
1703
/trunk/fc.h
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