Subversion Repositories FlightCtrl

Rev

Show changed files | Details | Compare with Previous | Blame | RSS feed

Filtering Options

Rev Age Author Path Log message Diff
2093 4615 d 13 h /branches/V0.88e_ACC-HH_HR_MartinR/ Modifizierte FC-Firmware zur ACC-HH Umschaltung im Flug, geänderter Höhenregler, erweiterte Kamerafunktionen.

Autor:
MartinR
 
2081 4628 d 18 h holgerb /tags/V0.88e/ 0.88 H.Buss 12.12.2011 - 26.03.2012
- Failsafe-Kanal
- Failsafe: 5 Sekunden warten & Höhe ändern (macht die NC)
- Option: Failsafe-Sinkflug xx% Schwebegas
- Stopp der Motoren wenn bei Failsafe ein Motor blockiert
- von 30 auf 60 Sekunden Failsafe-Zeit verlängert
- Höhenwert auf cm kalibriert (zeigte ca. 10% zu viel an)
- Neue Error-Codes: "No SD-Card", "Flying range!" und "Error SD-Logging"
- Wenn die Motoren aus sind, den Luftduckwert langsam nachführen
- das sbus-protokoll implementiert (nur FC2.1)
- Schaltkanal auf Servo-Ausgang
- Filter auf den Ausgängen der Servos
- Option: Failsafe-Sinkflug xx% Schwebegas
- "Max Altitude" als Parameter auf der SD-Karte im Navi -> Beeinflusst "Parameter_MaximumAltitude" (das niedrigste gilt) und es gibt eine Fehlermeldung "ERR:Max Altitude"
- SPI-Protokoll: BL.Status eingefügt und Parameter.GlobalConfig & Parameter.ExtraConfig verschoben
- Senden der Out1 & Out2-Zustände an die NC, damit es in der OSD-Darstellung angezeigt werden kann
- Kompassrichtung neu merken, wenn CF geschaltet wird
- "I" aus dem Hott-Menü entfernt und durch ":" ersetzt, weil das nur auf der mx-20 gut aussah
- Höhenregler-Settings: GPS-Z von 64 auf 20 reduziert
 
2072 /trunk/hottmenu.c  
2050 /trunk/hottmenu.c  
2034 /trunk/hottmenu.c  
2009 /trunk/hottmenu.c  
2008 /trunk/hottmenu.c  
1982 /trunk/hottmenu.c  
1972 /trunk/hottmenu.c  
1949 /trunk/hottmenu.c  
1948 /trunk/hottmenu.c  
1944 /trunk/hottmenu.c  
1943 /trunk/hottmenu.c  
1942 /trunk/hottmenu.c  
1941 /trunk/hottmenu.c  
1940 /trunk/hottmenu.c  
1939 /trunk/hottmenu.c  
1937 /trunk/hottmenu.c  
1936 /trunk/hottmenu.c  
1933 /trunk/hottmenu.c  

Show All