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Rev Age Author Path Log message Diff Changes
1758 5138 d 0 h /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/Hex-Files/ lösche alte Hex- Files  
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA1284P_V0_80g_SVN1738_ACC-HH_MartinR.hex
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA644_V0_80g_SVN1738_ACC-HH_MartinR.hex
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/Hex-Files
1757 5138 d 0 h /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/ Erweiterungen zur Version V0.80g_ACC-HH_MartinR:
- modifizierter Höhenregler
- beschleunigungskompensierter Luftdrucksensor
- Jeti-Box mit zwei seriellen Potis
- Kameraausgleich kann im Flug stufenweise abgeschaltet werden.

Autor: MartinR
 
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA1284P_V0_80g_SVN1738_ACC-HH_MartinR.hex
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA1284P_V0_80g_SVN1738_ACC-HH_MartinR_HR.hex
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA644_V0_80g_SVN1738_ACC-HH_MartinR.hex
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA644_V0_80g_SVN1738_ACC-HH_MartinR_HR.hex
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA1284P_V0_80g_SVN1736_ACC-HH_MartinR.hex
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA644_V0_80g_SVN1736_ACC-HH_MartinR.hex
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/Hex-Files
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/analog.c
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/flight.pnproj
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/jetimenu.c
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/makefile
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/rc.c
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/timer0.c
1738 5181 d 8 h /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR/ Erweiterung der V0.80g um der Möglichkeit, im Flug zwischen ACC-Mode und HH-Mode umzuschalten. Weitere Optimierungen des HH-Mode.

Autor: MartinR
 
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR
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/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA644_V0_80g_SVN1736_ACC-HH_MartinR.hex
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA1284p_V0_80g.hex
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA1284p_V0_80g_S3D.hex
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA644_V0_80g.hex
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA644_V0_80g_S3D.hex
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR/Hex-Files
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR/Spektrum.c
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR/analog.c
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR/fc.c
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR/fc.h
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR/makefile
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR/spi.c
/branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR/version.txt
1731 5192 d 7 h holgerb /tags/V0.80g/ 0.80a-d H. Buss + G.Stobrawa 20.5.2010 - 22.7.2010
- Motoren Starten nicht ohne Kalibrierung
- Unterstützung der BL2.0-Regler
- statt 8 nun 10 Bit Auflösung der Lageregekung
- Unterstützung der BL2.0-Regler Konfiguration via MK-Tool
- Parametersätze werden per I2C an die BL-Regler durchgereicht
- "Care-Free" implementiert
- Freie Belegung der "Vorne"-Richtung
- nur wenn Motoren laufen: Beepen, wenn Carefree ohne Navi oder ohne gültigen MK3Mag-Wert
- nur wenn Motoren laufen: Beepen wenn NC plötzlich ausfällt
- #define RECEIVER_SPEKTRUM_EXP eingeführt
- #define SWITCH_LEARNS_CAREFREE eingeführt
- Schwerpunktanzeige in den 3D-Daten
- Checksummen gesicherte Datenablage im EEProm
- Fehlerdiagnose implementiert (Wiki: ErrorCodes)
- ErrorCode aufs Jeti-Display

- JetiMenü: bis acht Temperaturen der BL-Regler
- GPSInfo.Speed im Jeti-Display
- Compass-Richtung nun im Jeti-menü

- diverse Änderungen im Höhenregler
- P wirkt schwächer
- D wirkt stärker
- Anpassung der Höhenregelung auf Level des Hoovergases
- AccZ schneller nachführen

Parameter modifiziert:
- EEPROM-Kompatibilität auf 84 -> Parameter werden resettet
- EE_Parameter.Hoehe_ACC_Wirkung = 0; // war 30
- EE_Parameter.Hoehe_HoverBand = 8; // war 5
- Notgas = 45
- NotgasZeit = 90
- Beginnersetting: EE_Parameter.DynamicStability = 70;
- Neu: GyroStability = 6
- GPS-Login-Time auf 2 reduziert

0.80e H.Buss 02.08.2010
- MK3Mag ohne NC ging nicht

0.80f H.Buss 04.08.2010
- Beim Höhenregler "Deckel" wird das Gas wieder wie in der alten Version behandelt und der D-Anteil auf das alte Verhalten (um Faktor 8) reduziert

0.80g H.Buss 11.08.2010
- erweitetern Messbereich für Luftdruck bei der FC2.1 aktiviert
 
/tags/V0.80g
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1357 /trunk/Hex-Files  

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