1756 |
5311 d 16 h |
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/branches/MartinW_Jeti+/ |
Beschreibung: http://www.mikrokopter.de/ucwiki/Jeti+
zusätzlich:
if Userparameter 8 >0 --> LED interval 5x faster |
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/branches/MartinW_Jeti+/capacity.c /branches/MartinW_Jeti+/fc.c /branches/MartinW_Jeti+/fc.h /branches/MartinW_Jeti+/flight.pnproj /branches/MartinW_Jeti+/jetimenu.c /branches/MartinW_Jeti+/led.c /branches/MartinW_Jeti+/makefile /branches/MartinW_Jeti+/rc.c
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1749 |
5330 d 12 h |
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/branches/MartinW_Jeti+/ |
http://www.mikrokopter.de/ucwiki/Jeti+
ungeflogene Testversion v002 |
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/branches/MartinW_Jeti+/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA1284P_V0_80g_SVN1739_jeti002.hex /branches/MartinW_Jeti+/Hex-Files/Flight-Ctrl_MEGA644_V0_80g_SVN1739_jeti002.hex
/branches/MartinW_Jeti+/Spektrum.c /branches/MartinW_Jeti+/eeprom.c /branches/MartinW_Jeti+/fc.c /branches/MartinW_Jeti+/fc.h /branches/MartinW_Jeti+/flight.pnproj /branches/MartinW_Jeti+/jetimenu.c /branches/MartinW_Jeti+/main.c /branches/MartinW_Jeti+/main.h /branches/MartinW_Jeti+/makefile /branches/MartinW_Jeti+/menu.c /branches/MartinW_Jeti+/uart.c /branches/MartinW_Jeti+/version.txt
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1742 |
5339 d 12 h |
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/branches/MartinW_Jeti+/ |
Parameter Hoehe P und D testweise zu einstellen |
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/branches/MartinW_Jeti+/Flight-Ctrl_MEGA1284P_V0_80g_SVN1739.hex /branches/MartinW_Jeti+/fc.c /branches/MartinW_Jeti+/fc.h /branches/MartinW_Jeti+/jetimenu.c
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1739 |
5339 d 16 h |
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/branches/MartinW_Jeti+/ |
Jeti Anzeige Erweiterung, Testversion
Ampere pro Motor und Gesamt(8)
Setpoint pro Motor (8)
Schwerpunkt NICK/ROLl/GIER
Hoovergas und aktuelles Gas
SerialPoti 1 und 2 zum verstellen |
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/branches/MartinW_Jeti+
/branches/MartinW_Jeti+/fc.c /branches/MartinW_Jeti+/fc.h /branches/MartinW_Jeti+/jetimenu.c /branches/MartinW_Jeti+/makefile /branches/MartinW_Jeti+/uart.c
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1731 |
5351 d 15 h |
holgerb |
/tags/V0.80g/ |
0.80a-d H. Buss + G.Stobrawa 20.5.2010 - 22.7.2010
- Motoren Starten nicht ohne Kalibrierung
- Unterstützung der BL2.0-Regler
- statt 8 nun 10 Bit Auflösung der Lageregekung
- Unterstützung der BL2.0-Regler Konfiguration via MK-Tool
- Parametersätze werden per I2C an die BL-Regler durchgereicht
- "Care-Free" implementiert
- Freie Belegung der "Vorne"-Richtung
- nur wenn Motoren laufen: Beepen, wenn Carefree ohne Navi oder ohne gültigen MK3Mag-Wert
- nur wenn Motoren laufen: Beepen wenn NC plötzlich ausfällt
- #define RECEIVER_SPEKTRUM_EXP eingeführt
- #define SWITCH_LEARNS_CAREFREE eingeführt
- Schwerpunktanzeige in den 3D-Daten
- Checksummen gesicherte Datenablage im EEProm
- Fehlerdiagnose implementiert (Wiki: ErrorCodes)
- ErrorCode aufs Jeti-Display
- JetiMenü: bis acht Temperaturen der BL-Regler
- GPSInfo.Speed im Jeti-Display
- Compass-Richtung nun im Jeti-menü
- diverse Änderungen im Höhenregler
- P wirkt schwächer
- D wirkt stärker
- Anpassung der Höhenregelung auf Level des Hoovergases
- AccZ schneller nachführen
Parameter modifiziert:
- EEPROM-Kompatibilität auf 84 -> Parameter werden resettet
- EE_Parameter.Hoehe_ACC_Wirkung = 0; // war 30
- EE_Parameter.Hoehe_HoverBand = 8; // war 5
- Notgas = 45
- NotgasZeit = 90
- Beginnersetting: EE_Parameter.DynamicStability = 70;
- Neu: GyroStability = 6
- GPS-Login-Time auf 2 reduziert
0.80e H.Buss 02.08.2010
- MK3Mag ohne NC ging nicht
0.80f H.Buss 04.08.2010
- Beim Höhenregler "Deckel" wird das Gas wieder wie in der alten Version behandelt und der D-Anteil auf das alte Verhalten (um Faktor 8) reduziert
0.80g H.Buss 11.08.2010
- erweitetern Messbereich für Luftdruck bei der FC2.1 aktiviert |
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/tags/V0.80g
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