Subversion Repositories FlightCtrl

Rev

Show changed files | Details | Compare with Previous | Blame | RSS feed

Filtering Options

Rev Age Author Path Log message Diff
1749 5215 d 12 h /branches/MartinW_Jeti+/ http://www.mikrokopter.de/ucwiki/Jeti+
ungeflogene Testversion v002
 
1739 5224 d 17 h /branches/MartinW_Jeti+/ Jeti Anzeige Erweiterung, Testversion
Ampere pro Motor und Gesamt(8)
Setpoint pro Motor (8)
Schwerpunkt NICK/ROLl/GIER
Hoovergas und aktuelles Gas
SerialPoti 1 und 2 zum verstellen
 
1731 5236 d 15 h holgerb /tags/V0.80g/ 0.80a-d H. Buss + G.Stobrawa 20.5.2010 - 22.7.2010
- Motoren Starten nicht ohne Kalibrierung
- Unterstützung der BL2.0-Regler
- statt 8 nun 10 Bit Auflösung der Lageregekung
- Unterstützung der BL2.0-Regler Konfiguration via MK-Tool
- Parametersätze werden per I2C an die BL-Regler durchgereicht
- "Care-Free" implementiert
- Freie Belegung der "Vorne"-Richtung
- nur wenn Motoren laufen: Beepen, wenn Carefree ohne Navi oder ohne gültigen MK3Mag-Wert
- nur wenn Motoren laufen: Beepen wenn NC plötzlich ausfällt
- #define RECEIVER_SPEKTRUM_EXP eingeführt
- #define SWITCH_LEARNS_CAREFREE eingeführt
- Schwerpunktanzeige in den 3D-Daten
- Checksummen gesicherte Datenablage im EEProm
- Fehlerdiagnose implementiert (Wiki: ErrorCodes)
- ErrorCode aufs Jeti-Display

- JetiMenü: bis acht Temperaturen der BL-Regler
- GPSInfo.Speed im Jeti-Display
- Compass-Richtung nun im Jeti-menü

- diverse Änderungen im Höhenregler
- P wirkt schwächer
- D wirkt stärker
- Anpassung der Höhenregelung auf Level des Hoovergases
- AccZ schneller nachführen

Parameter modifiziert:
- EEPROM-Kompatibilität auf 84 -> Parameter werden resettet
- EE_Parameter.Hoehe_ACC_Wirkung = 0; // war 30
- EE_Parameter.Hoehe_HoverBand = 8; // war 5
- Notgas = 45
- NotgasZeit = 90
- Beginnersetting: EE_Parameter.DynamicStability = 70;
- Neu: GyroStability = 6
- GPS-Login-Time auf 2 reduziert

0.80e H.Buss 02.08.2010
- MK3Mag ohne NC ging nicht

0.80f H.Buss 04.08.2010
- Beim Höhenregler "Deckel" wird das Gas wieder wie in der alten Version behandelt und der D-Anteil auf das alte Verhalten (um Faktor 8) reduziert

0.80g H.Buss 11.08.2010
- erweitetern Messbereich für Luftdruck bei der FC2.1 aktiviert
 
1703 /trunk/eeprom.c  
1701 /trunk/eeprom.c  
1698 /trunk/eeprom.c  
1695 /trunk/eeprom.c  
1690 /trunk/eeprom.c  
1685 /trunk/eeprom.c  
1676 /trunk/eeprom.c  
1668 /trunk/eeprom.c  
1664 /trunk/eeprom.c  
1662 /trunk/eeprom.c  
1657 /trunk/eeprom.c  
1654 /trunk/eeprom.c  
1652 /trunk/eeprom.c  
1622 /trunk/eeprom.c  
1497 /trunk/eeprom.c  
1423 /trunk/eeprom.c  
1406 /trunk/eeprom.c  

Show All