Subversion Repositories FlightCtrl

Rev

Go to most recent revision | Show changed files | Details | Compare with Previous | Blame | RSS feed

Filtering Options

Rev Age Author Path Log message Diff
1370 5434 d 4 h killagreg /branches/ deleting outdated branches  
1369 5434 d 5 h killagreg /branches/V0.76e Code Redesign killagreg/ Hexfiles for 0.76e uploaded  
1367 5434 d 5 h killagreg /branches/ deleting outdated branches  
1366 5434 d 5 h killagreg /branches/ deleting outdated branches  
1365 5434 d 5 h killagreg /branches/ deleting outdated branches  
1364 5434 d 5 h killagreg /branches/ deleting outdated branches  
1363 5434 d 5 h killagreg /branches/  
1362 5434 d 9 h FredericG /branches/V0.74d-FredericG/ Arthur's MotorSmoothing patch  
1354 5443 d 11 h FredericG /branches/V0.74d-FredericG/ Branching from original .74d tag  
1349 5451 d 17 h ingob /branches/  
1348 5451 d 17 h ingob /branches/  
1347 5451 d 17 h ingob /branches/  
1346 5451 d 17 h ingob /branches/  
1343 5452 d 6 h Lion /branches/ Branch umbenannt  
1342 5453 d 4 h Lion /branches/V0.74d_CRD_killagreg_Batteriekappazität_Lion/ Die von den BL-Ctrl gemessenen Ströme werden ausgewertet und die bereits verbrauchte Akkukappazität berechnet. Nach 80% kommt die erste Warnung. Bei 90% wird die Warnung etwass intensiver.

Die normale Unterspannungswarnung hat Vorrang vor den Kappazitätswarnungen.

Das ganze ist eine Weiterentwicklung auf der Basis von:
V0.74d Code Redesign killagreg

Autor: M. Haller
 
1327 5464 d 11 h acid /branches/V0.74d-acid/  
1326 5464 d 11 h acid /branches/V0.74d-acid/  
1325 5464 d 12 h acid /branches/V0.74d-acid/Hex-Files/  
1301 5476 d 4 h acid /branches/V0.74d-acid/Hex-Files/  
1300 5476 d 5 h acid /branches/V0.74d-acid/  

Show All