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thjac/
- Rev 1115
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1115
5724 d 15 h
thjac
/branches/thjac/V1_10/
V1_10b T. Jachmann
- MK wird bei eingeschalteten Motoren mit Stick rechts unten nicht kalibriert
- Die J16/J17-Frequenz kann bei Unterspannungswarnung erhöht werden
- Die Pegel von J16/J17 lassen sich invertieren
- Auch bei ausgeschalteten LED's können diese im Unterspannungsfall zwanghaft aktiviert werden
1114
5724 d 15 h
thjac
/branches/thjac/V1_10/
V1_10b T. Jachmann
- MK wird bei eingeschalteten Motoren mit Stick rechts unten nicht kalibriert
- Die J16/J17-Frequenz kann bei Unterspannungswarnung erhöht werden
- Die Pegel von J16/J17 lassen sich invertieren
- Auch bei ausgeschalteten LED's können diese im Unterspannungsfall zwanghaft aktiviert werden
1113
5724 d 23 h
thjac
/branches/thjac/V1_10/Dokumentation/
Dokumentation erweitert:
- Beschreibung eines sicheren Verfahrens zur Parameterfindung für die Stick-Erkennung
- Beschreibung der Funktionsweise der Regelung
1112
5725 d 14 h
thjac
/branches/thjac/V1_10/
V1_10a T. Jachmann
- Baseline V0.71h
- Alle Änderungen gegenüber der Original-SW sind jetzt per UserParameter konfigurierbar
- Zwei Pitch-Modi; Es kann auch mit der Original-Pitch-Steuerung geflogen werden
- Automatische Erkennung des Pitch-Modus beim Einschalten der FC oder per Konfiguration
- Optimierter (weicherer) Übergang von autom. Höhenregelung auf manuelle Steuerung
- Looping-Funktion wieder drin (jedoch nur für "+"-Formationsflug)
- Signalisierung der Unterspannungswarnung über LED-Ausgänge
- Möglichkeit des Schaltens der LED-Ausgänge über den Sender
- Simulationsmodus: Deaktivieren der Motoren (wird später wieder entfernt!)
1076
5761 d 17 h
thjac
/branches/thjac/V1_00/
- Über UserParameter 4 ist jetzt zwischen + und X-Formation umschaltbar
- Über UserParameter 5 ist die J16/J17-Kopplung zum Motorstart/Stop umschaltbar
1069
5763 d 13 h
thjac
/branches/thjac/V1_00/
Korrektur der Versionsnummer
1068
5763 d 13 h
thjac
/branches/thjac/
- Neutralstellung des Gasknüppels mit autom. Aktivierung der Höhenregelung in Neutralstellung
- Automatische Kalibrierung (Ermittlung der Neutralstellung) des Gas-Sticks beim Einschalten der FC
- Höhenbegrenzung entfernt und neue Höhenregelung implementiert
- Looping-Funktion entfernt
- Rotation des Nick/Roll-Sticks um 45°, um ohne Hardware-Anpassung in X-Formation zu fliegen
- Anpassung der Servo-Nick-Kompensation auf X-Formation
- Einschalten der LED-Ausgänge beim Starten der Motoren
- Einführung eines zweiten MinGas-Parameters für Leerlaufgas nach Einschalten der Motoren