Subversion Repositories FlightCtrl

Rev

Go to most recent revision | Show changed files | Directory listing | RSS feed

Filtering Options

Rev Age Author Path Log message Diff
1972 /  
1971 4652 d 23 h /branches/dongfang_FC_rewrite/  
1970 4652 d 23 h /branches/dongfang_FC_rewrite/  
1969 4653 d 2 h /branches/dongfang_FC_rewrite/  
1968 4653 d 10 h /branches/dongfang_FC_rewrite/  
1967 4653 d 16 h /branches/dongfang_FC_rewrite/  
1966 /  
1965 4654 d 16 h /branches/dongfang_FC_rewrite/  
1964 4654 d 23 h /branches/dongfang_FC_rewrite/  
1963 4655 d 2 h /branches/dongfang_FC_rewrite/  
1962 4655 d 7 h /branches/dongfang_FC_rewrite/ xxx  
1961 4655 d 9 h /branches/dongfang_FC_rewrite/  
1960 4656 d 0 h /branches/dongfang_FC_rewrite/ Parameter set changed - no longer MK compatible.
EEPROM data format changed - no longer MK compatible. Has checksum, and only one shared R/C channel map.
 
1959 4660 d 7 h ingob /MikroKopter-Tool/ MK-Tool V1.76a added  
1958 4660 d 8 h holgerb /tags/V0.86a/ 0.86a H.Buss 13.09.2011
- Variable "JetiBeep" wird gelöscht, wenn an den Empfänger gesendet wurde
- wenn GPS deaktiviert ist, keinen Fehler bringen, wenn GPS fehlt. Auch dann nicht piepsen
- GPS-Sollwertverschiebung -> dPH
- Empfangs-Piepen unterdrücken -> einstellbar
- MotorSmooth einstellbar
- Höhenregler: keine 'harte' IstWert-Übernahme bei Bewegen des Sticks in die Hoover-Position
- Coming Home mit Höhenvorgabe
- Coming Home als Failsafe
- Einführung des GPS-Characters (- / W H D P)
- neue Fehlermeldung: NC_ErrorCode = 9 "ERR: no NC communication"
- Klartext bei den Jeti-Fehlermeldungen
- Jeti-Beep "3*kurz" bei NC-Errors
- Jeti-LCD-Aufruf nur noch alle 300ms, weil die Werte zu unruhig waren
- Mixer-Settings werden nicht gelöscht, wenn sich die Parameter-Revision ändert
- GPS-Angle limit von 100 auf 140
- GPS-I-Limit von 75 auf 85
- GAS-Offset von 120 auf 127 erhöht, damit es für alle Kanäle gleich ist
- EE_Parameter.Hoehe_StickNeutralPoint auf Werte zwischen 80 und 180 begrenzt
- PPM_Neutral eingeführt, um den Offset bei HoTT auszugleichen;
- LED_Update() nun nur noch alle 20ms, weil die schnellste Ausgabe (bei Potivorgabe) ohnehin nur 40ms sind
- Jeti & HoTT: Nur beim Fehler auch JetiBeep, wenn die Motoren laufen -> sonst nervt das bei der Fehlerbehebung (Compass-Kalibrieren usw.)
- Error-Text auch im virtuellen Display des Koptertools
- virtuelles LCD-Menü:
- "ExternControl" aus Platzgründen aus dem virtuellen LCD-Menü entfernt.
- keine BL-Temperaturen und I2C-Fehler anzeigen, wenn die BL-Regler nicht verwendet werden
- nach dem Gieren nicht den Ersatzkompass auf den Kompasswert stellen, die Umschaltung war zu hart
- I2C Fehler kamen nicht bei der NC an, weil die zu kurz waren - jetzt meldet die NC die Fehler mind. 8 Sekunden
- Fehlermeldungen stehen jetzt mind. so lange an, bis sie an die Nc gesendet wurden
- neue Fehlermeldungen:
"No NC communicat", // 9
"GPS Fix lost ", // 21
"Magnet Error ", // 22
"Motor restart ", // 23
"BL Limitation " // 24
- LED: Schaltfläche "nur bei Motor start" bei beiden getrennt
- Ausbau der HoTT-Telemetrie
- ErsatzKompassInGrad sinvoll genutzt
- HoTT-Update per Uart-Durchschleifen
- AltitudeSetpointTrimming eingeführt
- Vario-Anzeige für HoTT
- echter Varioton auch ohne Vario-Höhenregler
- Flugminuten laufen jetzt bei (FC_StatusFlags & FC_STATUS_FLY) los, weil sonst die Zeit zur NC verschieden war
- KompassFusion wird jetzt getrennt von der NC berechnet
- Sport-Setting entfernt und ein "Easy-Setting" eingeführt (leicht reduzierte Sticks); "Beginner" ist jetzt "Normal"
- MagnetError kann man in der Startphase ignorieren
- BL-Temperaturen, I2C-Fehler und BL-MaxPWM zum Loggen an NC
- Einzelströme nun auch bei HoTT angezeigt
 
1957 /  
1956 4661 d 0 h /branches/dongfang_FC_rewrite/  
1955 4662 d 0 h /branches/dongfang_FC_rewrite/ analog processing moved to mainloop. DebugOut.Analog renamed to debugOut.analog  
1954 /  
1953 4663 d 9 h /branches/dongfang_FC_rewrite/ analog data processing moved from interrupt handler to main thread  

Show All