Subversion Repositories FlightCtrl

Rev

Show changed files | Details | Compare with Previous | Blame | RSS feed

Filtering Options

Rev Age Author Path Log message Diff
1757 5156 d 19 h /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/ Erweiterungen zur Version V0.80g_ACC-HH_MartinR:
- modifizierter Höhenregler
- beschleunigungskompensierter Luftdrucksensor
- Jeti-Box mit zwei seriellen Potis
- Kameraausgleich kann im Flug stufenweise abgeschaltet werden.

Autor: MartinR
 
1738 5200 d 2 h /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR/ Erweiterung der V0.80g um der Möglichkeit, im Flug zwischen ACC-Mode und HH-Mode umzuschalten. Weitere Optimierungen des HH-Mode.

Autor: MartinR
 
1731 5211 d 2 h holgerb /tags/V0.80g/ 0.80a-d H. Buss + G.Stobrawa 20.5.2010 - 22.7.2010
- Motoren Starten nicht ohne Kalibrierung
- Unterstützung der BL2.0-Regler
- statt 8 nun 10 Bit Auflösung der Lageregekung
- Unterstützung der BL2.0-Regler Konfiguration via MK-Tool
- Parametersätze werden per I2C an die BL-Regler durchgereicht
- "Care-Free" implementiert
- Freie Belegung der "Vorne"-Richtung
- nur wenn Motoren laufen: Beepen, wenn Carefree ohne Navi oder ohne gültigen MK3Mag-Wert
- nur wenn Motoren laufen: Beepen wenn NC plötzlich ausfällt
- #define RECEIVER_SPEKTRUM_EXP eingeführt
- #define SWITCH_LEARNS_CAREFREE eingeführt
- Schwerpunktanzeige in den 3D-Daten
- Checksummen gesicherte Datenablage im EEProm
- Fehlerdiagnose implementiert (Wiki: ErrorCodes)
- ErrorCode aufs Jeti-Display

- JetiMenü: bis acht Temperaturen der BL-Regler
- GPSInfo.Speed im Jeti-Display
- Compass-Richtung nun im Jeti-menü

- diverse Änderungen im Höhenregler
- P wirkt schwächer
- D wirkt stärker
- Anpassung der Höhenregelung auf Level des Hoovergases
- AccZ schneller nachführen

Parameter modifiziert:
- EEPROM-Kompatibilität auf 84 -> Parameter werden resettet
- EE_Parameter.Hoehe_ACC_Wirkung = 0; // war 30
- EE_Parameter.Hoehe_HoverBand = 8; // war 5
- Notgas = 45
- NotgasZeit = 90
- Beginnersetting: EE_Parameter.DynamicStability = 70;
- Neu: GyroStability = 6
- GPS-Login-Time auf 2 reduziert

0.80e H.Buss 02.08.2010
- MK3Mag ohne NC ging nicht

0.80f H.Buss 04.08.2010
- Beim Höhenregler "Deckel" wird das Gas wieder wie in der alten Version behandelt und der D-Anteil auf das alte Verhalten (um Faktor 8) reduziert

0.80g H.Buss 11.08.2010
- erweitetern Messbereich für Luftdruck bei der FC2.1 aktiviert
 
1726 /trunk/makefile  
1719 /trunk/makefile  
1713 /trunk/makefile  
1707 /trunk/makefile  
1703 /trunk/makefile  
1702 /trunk/makefile  
1701 /trunk/makefile  
1697 /trunk/makefile  
1696 /trunk/makefile  
1694 /trunk/makefile  
1693 /trunk/makefile  
1692 /trunk/makefile  
1691 /trunk/makefile  
1690 /trunk/makefile  
1689 /trunk/makefile  
1685 /trunk/makefile  
1680 /trunk/makefile  
1669 /trunk/makefile  
1657 /trunk/makefile  
1642 /trunk/makefile  
1636 /trunk/makefile  
1622 /trunk/makefile  
1591 /trunk/makefile  
1571 /trunk/makefile  
1566 /trunk/makefile  
1561 /trunk/makefile  
1525 /trunk/makefile  
1508 /trunk/makefile  
1491 /trunk/makefile  
1490 /trunk/makefile  
1486 /trunk/makefile  
1484 /trunk/makefile  
1444 /trunk/makefile  
1435 /trunk/makefile  
1431 /trunk/makefile  
1426 /trunk/makefile  
1424 /trunk/makefile