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/ - Rev 2201
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2201
4259 d 15 h
/branches/V0.76g_dk9nw_balancekopter/
2200
4259 d 15 h
/branches/V0.76g_dk9nw_balancekopter/
2199
4259 d 15 h
/branches/V0.76g_dk9nw_balancekopter/
2198
4259 d 15 h
/branches/V0.76g_dk9nw_balancekopter/
2197
4259 d 15 h
/branches/V0.76g_dk9nw_balancekopter/
2196
4259 d 15 h
/branches/V0.76g_dk9nw_balancekopter/
2195
4259 d 15 h
/branches/V0.76g_dk9nw_balancekopter/
2194
4259 d 16 h
/branches/V0.76g_dk9nw_balancekopter/
2193
/
2192
/
2191
/
2190
/
2189
4306 d 18 h
/branches/dongfang_FC_rewrite/
2188
/
2187
/
2186
/
2185
/
2184
/
2183
/
2182
/
2181
/
2180
/
2179
/
2178
/
2177
4390 d 6 h
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/
Übertragung der Änderungen
MartinR
2176
4390 d 6 h
/branches/V0.88n_ACC-HH_HR_MartinR/
modifizierte Version der V0.88n
mit der Möglichkeit im Flug zwischen ACC und HH umzuschalten. Weitere Änderungen siehe Version.txt
MartinR
2175
4415 d 9 h
/branches/V0.88e_ACC-HH_HR_MartinR/Hex-Files/
alte Hex-Files gelöscht
MartinR
2174
4415 d 9 h
/branches/V0.88e_ACC-HH_HR_MartinR/
Bugfix Version für Mega644
Bugfix Failsafe-Funktion
MartinR
2173
4422 d 21 h
/branches/dongfang_FC_fixedwing/
2172
4431 d 8 h
/branches/Proxy sensor - tempolo/
Created branch Proxy sensor - tempolo.
2171
4431 d 8 h
/branches/
Created branch Proxy sensor - tempolo.
2170
4432 d 8 h
/branches/Proxy sensor - tempolo/
(WIP) cleaned up fc code
2169
4432 d 8 h
/branches/V0.88n S.BUS ATmega644 tempolo/
Modifications to use the Futaba S.BUS with a FC 2.0 (i.e. with the smaller ATmega644)
2168
4463 d 12 h
/branches/V0.88e_ACC-HH_HR_MartinR/
Hex-Files hinzugefügt
MartinR
2167
4471 d 17 h
holgerb
/tags/V0.88n/
0.88 H.Buss 12.12.2011 - 26.03.2012
- Failsafe-Kanal
- Failsafe: 5 Sekunden warten & Höhe ändern (macht die NC)
- Option: Failsafe-Sinkflug xx% Schwebegas
- Stopp der Motoren wenn bei Failsafe ein Motor blockiert
- von 30 auf 60 Sekunden Failsafe-Zeit verlängert
- Höhenwert auf cm kalibriert (zeigte ca. 10% zu viel an)
- Neue Error-Codes: "No SD-Card", "Flying range!" und "Error SD-Logging"
- Wenn die Motoren aus sind, den Luftduckwert langsam nachführen
- das sbus-protokoll implementiert (nur FC2.1)
- Schaltkanal auf Servo-Ausgang
- Filter auf den Ausgängen der Servos
- Option: Failsafe-Sinkflug xx% Schwebegas
- "Max Altitude" als Parameter auf der SD-Karte im Navi -> Beeinflusst "Parameter_MaximumAltitude" (das niedrigste gilt) und es gibt eine Fehlermeldung "ERR:Max Altitude"
- SPI-Protokoll: BL.Status eingefügt und Parameter.GlobalConfig & Parameter.ExtraConfig verschoben
- Senden der Out1 & Out2-Zustände an die NC, damit es in der OSD-Darstellung angezeigt werden kann
- Kompassrichtung neu merken, wenn CF geschaltet wird
- "I" aus dem Hott-Menü entfernt und durch ":" ersetzt, weil das nur auf der mx-20 gut aussah
- Höhenregler-Settings: GPS-Z von 64 auf 20 reduziert
0.88M H.Buss 15.05.2012
- HoTT V4
- Kamera-Servo beim Kalibrieren weiter laufen lassen.
- Error 30: no GPS fix bei Start
- echter MotorSchalter
0.88n H.Buss 06.07.2012
- Bugfix: Der letzte angesteuerte Servo-Puls war zu kurz
2166
/
2165
4480 d 7 h
/branches/V0.88e_ACC-HH_HR_MartinR/
Bug-Fix: Rückschaltung HH-ACC
Bug-Fix: Starten im HH-Mode
MartinR
2164
4481 d 5 h
/branches/dongfang_FC_rewrite/
2163
4481 d 8 h
ingob
/MikroKopter-Tool/
V1.78d: Bugfix für Auflösungen > 1280x...
2162
4481 d 14 h
ingob
/MikroKopter-Tool/
Update: Support of IR-Ctrl, 2 Zoom-levels for OSD Map