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//------------------------------------------------------------------------------
// <auto-generated>
// Dieser Code wurde von einem Tool generiert.
// Laufzeitversion:4.0.30319.42000
//
// Änderungen an dieser Datei können falsches Verhalten verursachen und gehen verloren, wenn
// der Code erneut generiert wird.
// </auto-generated>
//------------------------------------------------------------------------------
namespace GMap
.NET.Properties {
using System;
/// <summary>
/// Eine stark typisierte Ressourcenklasse zum Suchen von lokalisierten Zeichenfolgen usw.
/// </summary>
// Diese Klasse wurde von der StronglyTypedResourceBuilder automatisch generiert
// -Klasse über ein Tool wie ResGen oder Visual Studio automatisch generiert.
// Um einen Member hinzuzufügen oder zu entfernen, bearbeiten Sie die .ResX-Datei und führen dann ResGen
// mit der /str-Option erneut aus, oder Sie erstellen Ihr VS-Projekt neu.
[global
::System.CodeDom.Compiler.GeneratedCodeAttribute("System.Resources.Tools.StronglyTypedResourceBuilder",
"4.0.0.0")]
[global
::System.Diagnostics.DebuggerNonUserCodeAttribute()]
[global
::System.Runtime.CompilerServices.CompilerGeneratedAttribute()]
internal class Resources
{
private static global
::System.Resources.ResourceManager resourceMan
;
private static global
::System.Globalization.CultureInfo resourceCulture
;
[global
::System.Diagnostics.CodeAnalysis.SuppressMessageAttribute("Microsoft.Performance",
"CA1811:AvoidUncalledPrivateCode")]
internal Resources
() {
}
/// <summary>
/// Gibt die zwischengespeicherte ResourceManager-Instanz zurück, die von dieser Klasse verwendet wird.
/// </summary>
[global
::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global
::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
internal static global
::System.Resources.ResourceManager ResourceManager
{
get {
if (object.ReferenceEquals(resourceMan,
null)) {
global
::System.Resources.ResourceManager temp
= new global
::System.Resources.ResourceManager("GMap.NET.Properties.Resources",
typeof(Resources
).Assembly);
resourceMan
= temp
;
}
return resourceMan
;
}
}
/// <summary>
/// Überschreibt die CurrentUICulture-Eigenschaft des aktuellen Threads für alle
/// Ressourcenzuordnungen, die diese stark typisierte Ressourcenklasse verwenden.
/// </summary>
[global
::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global
::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
internal static global
::System.Globalization.CultureInfo Culture
{
get {
return resourceCulture
;
}
set {
resourceCulture
= value;
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Zeichenfolge, die CREATE TABLE IF NOT EXISTS Tiles (id INTEGER NOT NULL PRIMARY KEY, X INTEGER NOT NULL, Y INTEGER NOT NULL, Zoom INTEGER NOT NULL, Type UNSIGNED INTEGER NOT NULL, CacheTime DATETIME);
///CREATE INDEX IF NOT EXISTS IndexOfTiles ON Tiles (X, Y, Zoom, Type);
///
///CREATE TABLE IF NOT EXISTS TilesData (id INTEGER NOT NULL PRIMARY KEY CONSTRAINT fk_Tiles_id REFERENCES Tiles(id) ON DELETE CASCADE, Tile BLOB NULL);
///
///-- Foreign Key Preventing insert
///CREATE TRIGGER fki_TilesData_id_Tiles_id
///BEFORE INSERT ON [TilesDat [Rest der Zeichenfolge wurde abgeschnitten]"; ähnelt.
/// </summary>
internal static string CreateTileDb
{
get {
return ResourceManager
.GetString("CreateTileDb", resourceCulture
);
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
/// </summary>
internal static byte[] System_Data_SQLite_x64_NET2_dll
{
get {
object obj
= ResourceManager
.GetObject("System_Data_SQLite_x64_NET2_dll", resourceCulture
);
return ((byte[])(obj
));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
/// </summary>
internal static byte[] System_Data_SQLite_x64_NET4_dll
{
get {
object obj
= ResourceManager
.GetObject("System_Data_SQLite_x64_NET4_dll", resourceCulture
);
return ((byte[])(obj
));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
/// </summary>
internal static byte[] System_Data_SQLite_x86_NET2_dll
{
get {
object obj
= ResourceManager
.GetObject("System_Data_SQLite_x86_NET2_dll", resourceCulture
);
return ((byte[])(obj
));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
/// </summary>
internal static byte[] System_Data_SQLite_x86_NET4_dll
{
get {
object obj
= ResourceManager
.GetObject("System_Data_SQLite_x86_NET4_dll", resourceCulture
);
return ((byte[])(obj
));
}
}
}
}