Subversion Repositories FlightCtrl

Rev

Rev 930 | Go to most recent revision | Show entire file | Ignore whitespace | Details | Blame | Last modification | View Log | RSS feed

Rev 930 Rev 964
Line 153... Line 153...
153
 - MaxStick wird auf 100 begrenzt
153
 - MaxStick wird auf 100 begrenzt
Line 154... Line 154...
154
 
154
 
155
V0.70d H.Buss 02.08.2008
155
V0.70d H.Buss 02.08.2008
Line 156... Line -...
156
 - Transistorausgänge: das oberste Bit der Blinkmaske (im KopterTool linkes Bit) gibt nun den Zustand des Ausgangs im Schalterbetrieb an
-
 
157
 
156
 - Transistorausgänge: das oberste Bit der Blinkmaske (im KopterTool linkes Bit) gibt nun den Zustand des Ausgangs im Schalterbetrieb an
-
 
157
 
-
 
158
V0.70d_HH MartinR 07.09.2008
-
 
159
 - Diverse Änderungen in der fc.c um im Flug zwischen ACC-Mode und HH- Mode umschalten zu können. 
-
 
160
 - über UserParameter1 (>50, per Schalter) kann im ACC- Modus auf HH umgeschaltet werden. 
-
 
161
   UserParameter2 ist dann Stick-P. Hier unbedingt den für HH gewünschten Stick-P Wert eitragen! 
-
 
162
   Wird der HH-Mode über UserParameter1 aktiviert, so ist die Stick-Position im Moment des Umschaltens die Neutralposition für den HH-Mode. Hierdurch bleibt der ACC-Mode trimmbar. Der Nick- / Roll-Knüppel muß daher aber beim Umschalten von ACC auf HH in Mittelstellung stehen. Umschaltung von HH auf ACC kann bei beliebiger Stick-Position erfolgen.
-
 
163
   Der Höhenregler ist beim HH-Mode über UserParameter1 deaktiviert.
-
 
164
 
-
 
165
 - GyroFaktor I ist nun ausschließlich der I-Faktor im ACC-Mode.
-
 
166
 - Main I ist nun ausschließlich der I-Faktor im HH-Mode.
-
 
167
 - HH-Mode wurde reduziert auf die Regler-Grundfunktionen!
158
 
168
   keine Driftkompensation, Gierfunktion nur mit P-Regler, keine GPS- oder Kompass Funktion.