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Rev 1112 Rev 1114
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V0.70d H.Buss 02.08.2008
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V0.70d H.Buss 02.08.2008
156
 - Transistorausgänge: das oberste Bit der Blinkmaske (im KopterTool linkes Bit) gibt nun den Zustand des Ausgangs im Schalterbetrieb an
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 - Transistorausgänge: das oberste Bit der Blinkmaske (im KopterTool linkes Bit) gibt nun den Zustand des Ausgangs im Schalterbetrieb an
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Baseline V0.70d
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Baseline V0.70d
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V0_10 T. Jachmann
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V1_10a T. Jachmann
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 - Neutralstellung des Gasknüppels mit autom. Aktivierung der Höhenregelung in Neutralstellung
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 - Neutralstellung des Gasknüppels mit autom. Aktivierung der Höhenregelung in Neutralstellung
162
   - Automatische Kalibrierung (Ermittlung der Neutralstellung) des Gas-Sticks beim Einschalten der FC
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   - Automatische Kalibrierung (Ermittlung der Neutralstellung) des Gas-Sticks beim Einschalten der FC
163
   - Bleibt der Knüppel für ca. 0,5 in Neutralstellung, wird die autom. Höhenregelung aktiviert
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   - Bleibt der Knüppel für ca. 0,5 in Neutralstellung, wird die autom. Höhenregelung aktiviert
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168
 - Rotation des Nick/Roll-Sticks um 45°, um ohne Hardware-Anpassung in X-Formation zu fliegen
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 - Rotation des Nick/Roll-Sticks um 45°, um ohne Hardware-Anpassung in X-Formation zu fliegen
169
 - Anpassung der Servo-Nick-Kompensation auf X-Formation
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 - Anpassung der Servo-Nick-Kompensation auf X-Formation
170
 - Einschalten der LED-Ausgänge beim Starten der Motoren
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 - Einschalten der LED-Ausgänge beim Starten der Motoren
171
 - Einführung eines zweiten MinGas-Parameters für Leerlaufgas nach Einschalten der Motoren
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 - Einführung eines zweiten MinGas-Parameters für Leerlaufgas nach Einschalten der Motoren
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173
V1_10a T. Jachmann
-
 
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 - Baseline V0.71h
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V1_10b T. Jachmann
175
 - Alle Änderungen gegenüber der Original-SW sind jetzt per UserParameter konfigurierbar
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176
 - Zwei Pitch-Modi; Es kann auch mit der Original-Pitch-Steuerung geflogen werden
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177
 - Automatische Erkennung des Pitch-Modus beim Einschalten der FC oder per Konfiguration
-
 
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 - Optimierter (weicherer) Übergang von autom. Höhenregelung auf manuelle Steuerung
-
 
179
 - Looping-Funktion wieder drin (jedoch nur für "+"-Formationsflug)
174
 - MK wird bei eingeschalteten Motoren mit Stick rechts unten nicht kalibriert
180
 - Signalisierung der Unterspannungswarnung über LED-Ausgänge
175
 - Die J16/J17-Frequenz kann bei Unterspannungswarnung erhöht werden
181
 - Möglichkeit des Schaltens der LED-Ausgänge über den Sender
176
 - Die Pegel von J16/J17 lassen sich invertieren