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155 | V0.70d H.Buss 02.08.2008 |
155 | V0.70d H.Buss 02.08.2008 |
156 | - Transistorausgänge: das oberste Bit der Blinkmaske (im KopterTool linkes Bit) gibt nun den Zustand des Ausgangs im Schalterbetrieb an |
156 | - Transistorausgänge: das oberste Bit der Blinkmaske (im KopterTool linkes Bit) gibt nun den Zustand des Ausgangs im Schalterbetrieb an |
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158 | Baseline V0.70d |
158 | Baseline V0.70d |
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160 | V0_10 T. Jachmann |
160 | V1_10a T. Jachmann |
161 | - Neutralstellung des Gasknüppels mit autom. Aktivierung der Höhenregelung in Neutralstellung |
161 | - Neutralstellung des Gasknüppels mit autom. Aktivierung der Höhenregelung in Neutralstellung |
162 | - Automatische Kalibrierung (Ermittlung der Neutralstellung) des Gas-Sticks beim Einschalten der FC |
162 | - Automatische Kalibrierung (Ermittlung der Neutralstellung) des Gas-Sticks beim Einschalten der FC |
163 | - Bleibt der Knüppel für ca. 0,5 in Neutralstellung, wird die autom. Höhenregelung aktiviert |
163 | - Bleibt der Knüppel für ca. 0,5 in Neutralstellung, wird die autom. Höhenregelung aktiviert |
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168 | - Rotation des Nick/Roll-Sticks um 45°, um ohne Hardware-Anpassung in X-Formation zu fliegen |
168 | - Rotation des Nick/Roll-Sticks um 45°, um ohne Hardware-Anpassung in X-Formation zu fliegen |
169 | - Anpassung der Servo-Nick-Kompensation auf X-Formation |
169 | - Anpassung der Servo-Nick-Kompensation auf X-Formation |
170 | - Einschalten der LED-Ausgänge beim Starten der Motoren |
170 | - Einschalten der LED-Ausgänge beim Starten der Motoren |
171 | - Einführung eines zweiten MinGas-Parameters für Leerlaufgas nach Einschalten der Motoren |
171 | - Einführung eines zweiten MinGas-Parameters für Leerlaufgas nach Einschalten der Motoren |
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173 | V1_10a T. Jachmann |
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174 | - Baseline V0.71h |
173 | V1_10b T. Jachmann |
175 | - Alle Änderungen gegenüber der Original-SW sind jetzt per UserParameter konfigurierbar |
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176 | - Zwei Pitch-Modi; Es kann auch mit der Original-Pitch-Steuerung geflogen werden |
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177 | - Automatische Erkennung des Pitch-Modus beim Einschalten der FC oder per Konfiguration |
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178 | - Optimierter (weicherer) Übergang von autom. Höhenregelung auf manuelle Steuerung |
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179 | - Looping-Funktion wieder drin (jedoch nur für "+"-Formationsflug) |
174 | - MK wird bei eingeschalteten Motoren mit Stick rechts unten nicht kalibriert |
180 | - Signalisierung der Unterspannungswarnung über LED-Ausgänge |
175 | - Die J16/J17-Frequenz kann bei Unterspannungswarnung erhöht werden |
181 | - Möglichkeit des Schaltens der LED-Ausgänge über den Sender |
176 | - Die Pegel von J16/J17 lassen sich invertieren |