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Rev 1731 Rev 1738
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 - Beim Höhenregler "Deckel" wird das Gas wieder wie in der alten Version behandelt und der D-Anteil auf das alte Verhalten (um Faktor 8) reduziert
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 - Beim Höhenregler "Deckel" wird das Gas wieder wie in der alten Version behandelt und der D-Anteil auf das alte Verhalten (um Faktor 8) reduziert
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0.80g H.Buss 11.08.2010
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0.80g H.Buss 11.08.2010
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 - erweitetern Messbereich für Luftdruck bei der FC2.1 aktiviert
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0.80g_ACC-HH_martinR 27.08.2010:
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  Änderungen in: fc.c, fc.h, spi.c, analog.c, Spektrum.c, makefile:
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430
  Erweiterung um die Möglichkeit im Flug zwischen ACC und HH umschalten zu können:
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431
   - Diverse Änderungen in der fc.c und spi.c um im Flug zwischen ACC-Mode und HH- Mode umschalten zu können. 
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432
   - WICHTIG !!!!  über UserParameter1 >50 (per Schalter) kann im ACC- Modus auf HH umgeschaltet werden. 
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433
					bei UserParameter1 >140, so wird zusätzlich der Höhenregler immer abgeschaltet
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434
   - WICHTIG !!!!  UserParameter2 ist dann der I-Faktor im HH-Mode. Hier unbedingt den für HH erforderlichen Wert eitragen! z.B.: 40..80
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435
   - WICHTIG !!!!  UserParameter3 ist dann Stick-P-Wert im HH-Mode. Hier unbedingt den für HH erforderlichen Wert eitragen! z.B.: 8..14
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437
   - WICHTIG !!!! Beim Flug im HH-Mode unbedingt beachten:
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438
	- Wird der HH-Mode über UserParameter1 aktiviert, so ist die Stick-Position im Moment des Umschaltens die Neutralposition 
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439
      für den HH-Mode. Hierdurch bleibt der ACC-Mode trimmbar. 
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440
	- Der Nick- und Roll-Knüppel muß daher aber beim Umschalten von ACC auf HH in Mittelstellung stehen. 
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441
	- Beim Zurückschalten von HH- auf ACC-Mode ist es egal wo der Knüppel steht
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442
	- Der Höhenregler kann beim HH-Mode über UserParameter1 deaktiviert werden, wenn UserParameter1 >140 ist. 
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443
	  UserParameter1 =50..140 : HH mit Höhenregler, UserParameter1 >140: HH ohne Höhenregler.
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444
	  Beim normalen HH kann der Höhenregler verwendet werden.
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445
	- Die GPS-Funktionen sind im HH-Mode  automatisch deaktiv. 
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446
      Dadurch kann aus dem HH-Mode heraus beim Zurückschalten in den ACC-Modus der MK in der Luft geparkt werden! 
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448
 
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449
   - HH-Mode wurde reduziert auf die Regler-Grundfunktionen!
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450
     keine Driftkompensation, Stickfunktion nur mit P-Regler, keine GPS- oder Kompass Funktion.
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451
   - Zu beachten: die anwählbare Drehratenbegrenzung wird derzeit im HH-Modus nicht abgeschaltet
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452
   - Begrenzung von SummeNick SummeRoll reduziert, da Überlauf beobachtet wurde
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453
   - Die Progression von MesswetNick MesswertRoll, wenn der Gyro an die Grenzen kommt wurde Hardwareabhängig geändert (Sprung bei V1.0 war für HH zu groß)
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454
   
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455
   weitere Änderungen:
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456
   - in der analog.c wurde das Nachführen von "NeutralAccZ" deaktiviert
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457
   - MotorSmoothing entsprechend einem Vorschlag von MartinW geändert
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458
   - in der Spektrum.c wurde der Spektrum-Binding Part deaktiviert (da nicht verwendet)
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459
   - Rundungsfehler bei Nick und Roll in der analog.c wurden verringert (HH-Mode driftet weniger)
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460
   - Drift im HH-Mode bei hohen Stick- Trimmwerten wurde verringert