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422 | - Beim Höhenregler "Deckel" wird das Gas wieder wie in der alten Version behandelt und der D-Anteil auf das alte Verhalten (um Faktor 8) reduziert |
422 | - Beim Höhenregler "Deckel" wird das Gas wieder wie in der alten Version behandelt und der D-Anteil auf das alte Verhalten (um Faktor 8) reduziert |
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423 | 423 | ||
424 | 0.80g H.Buss 11.08.2010 |
424 | 0.80g H.Buss 11.08.2010 |
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- | 425 | - erweitetern Messbereich für Luftdruck bei der FC2.1 aktiviert |
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- | 426 | ||
- | 427 | 0.80g_ACC-HH_martinR 27.08.2010: |
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- | 428 | Änderungen in: fc.c, fc.h, spi.c, analog.c, Spektrum.c, makefile: |
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- | 430 | Erweiterung um die Möglichkeit im Flug zwischen ACC und HH umschalten zu können: |
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- | 431 | - Diverse Änderungen in der fc.c und spi.c um im Flug zwischen ACC-Mode und HH- Mode umschalten zu können. |
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- | 432 | - WICHTIG !!!! über UserParameter1 >50 (per Schalter) kann im ACC- Modus auf HH umgeschaltet werden. |
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- | 433 | bei UserParameter1 >140, so wird zusätzlich der Höhenregler immer abgeschaltet |
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- | 434 | - WICHTIG !!!! UserParameter2 ist dann der I-Faktor im HH-Mode. Hier unbedingt den für HH erforderlichen Wert eitragen! z.B.: 40..80 |
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- | 435 | - WICHTIG !!!! UserParameter3 ist dann Stick-P-Wert im HH-Mode. Hier unbedingt den für HH erforderlichen Wert eitragen! z.B.: 8..14 |
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- | 437 | - WICHTIG !!!! Beim Flug im HH-Mode unbedingt beachten: |
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- | 438 | - Wird der HH-Mode über UserParameter1 aktiviert, so ist die Stick-Position im Moment des Umschaltens die Neutralposition |
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- | 439 | für den HH-Mode. Hierdurch bleibt der ACC-Mode trimmbar. |
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- | 440 | - Der Nick- und Roll-Knüppel muß daher aber beim Umschalten von ACC auf HH in Mittelstellung stehen. |
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- | 441 | - Beim Zurückschalten von HH- auf ACC-Mode ist es egal wo der Knüppel steht |
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- | 442 | - Der Höhenregler kann beim HH-Mode über UserParameter1 deaktiviert werden, wenn UserParameter1 >140 ist. |
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- | 443 | UserParameter1 =50..140 : HH mit Höhenregler, UserParameter1 >140: HH ohne Höhenregler. |
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- | 444 | Beim normalen HH kann der Höhenregler verwendet werden. |
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- | 445 | - Die GPS-Funktionen sind im HH-Mode automatisch deaktiv. |
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- | 446 | Dadurch kann aus dem HH-Mode heraus beim Zurückschalten in den ACC-Modus der MK in der Luft geparkt werden! |
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- | 449 | - HH-Mode wurde reduziert auf die Regler-Grundfunktionen! |
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- | 450 | keine Driftkompensation, Stickfunktion nur mit P-Regler, keine GPS- oder Kompass Funktion. |
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- | 451 | - Zu beachten: die anwählbare Drehratenbegrenzung wird derzeit im HH-Modus nicht abgeschaltet |
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- | 452 | - Begrenzung von SummeNick SummeRoll reduziert, da Überlauf beobachtet wurde |
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- | 453 | - Die Progression von MesswetNick MesswertRoll, wenn der Gyro an die Grenzen kommt wurde Hardwareabhängig geändert (Sprung bei V1.0 war für HH zu groß) |
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- | 455 | weitere Änderungen: |
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- | 456 | - in der analog.c wurde das Nachführen von "NeutralAccZ" deaktiviert |
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- | 457 | - MotorSmoothing entsprechend einem Vorschlag von MartinW geändert |
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- | 458 | - in der Spektrum.c wurde der Spektrum-Binding Part deaktiviert (da nicht verwendet) |
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- | 459 | - Rundungsfehler bei Nick und Roll in der analog.c wurden verringert (HH-Mode driftet weniger) |
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- | 460 | - Drift im HH-Mode bei hohen Stick- Trimmwerten wurde verringert |