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Line 38... Line 38...
38
 EE_Parameter.I_Faktor = 32;
38
 EE_Parameter.I_Faktor = 32;
39
 EE_Parameter.UserParam1 = 32 * 4;             //zur freien Verwendung
39
 EE_Parameter.UserParam1 = 32 * 4;             //zur freien Verwendung
40
 EE_Parameter.UserParam2 = 0;             //zur freien Verwendung
40
 EE_Parameter.UserParam2 = 0;             //zur freien Verwendung
41
 EE_Parameter.UserParam3 = 0;             //zur freien Verwendung
41
 EE_Parameter.UserParam3 = 0;             //zur freien Verwendung
42
 EE_Parameter.UserParam4 = 0;             //zur freien Verwendung
42
 EE_Parameter.UserParam4 = 0;             //zur freien Verwendung
-
 
43
 EE_Parameter.UserParam5 = 0;             // zur freien Verwendung
-
 
44
 EE_Parameter.UserParam6 = 0;             // zur freien Verwendung
-
 
45
 EE_Parameter.UserParam7 = 0;             // zur freien Verwendung
-
 
46
 EE_Parameter.UserParam8 = 0;             // zur freien Verwendung
43
 EE_Parameter.ServoNickControl = 100;     // Wert : 0-250     // Stellung des Servos
47
 EE_Parameter.ServoNickControl = 100;     // Wert : 0-250     // Stellung des Servos
44
 EE_Parameter.ServoNickComp = 40;         // Wert : 0-250     // Einfluss Gyro/Servo
48
 EE_Parameter.ServoNickComp = 40;         // Wert : 0-250     // Einfluss Gyro/Servo
45
 EE_Parameter.ServoNickCompInvert = 0;    // Wert : 0-250     // Richtung Einfluss Gyro/Servo
49
 EE_Parameter.ServoNickCompInvert = 0;    // Wert : 0-250     // Richtung Einfluss Gyro/Servo
46
 EE_Parameter.ServoNickMin = 50;          // Wert : 0-250     // Anschlag
50
 EE_Parameter.ServoNickMin = 50;          // Wert : 0-250     // Anschlag
47
 EE_Parameter.ServoNickMax = 150;         // Wert : 0-250     // Anschlag
51
 EE_Parameter.ServoNickMax = 150;         // Wert : 0-250     // Anschlag
Line 53... Line 57...
53
 EE_Parameter.AchsKopplung1 = 100;
57
 EE_Parameter.AchsKopplung1 = 100;
54
 EE_Parameter.AchsGegenKopplung1 = 70;
58
 EE_Parameter.AchsGegenKopplung1 = 70;
55
 EE_Parameter.WinkelUmschlagNick = 100;
59
 EE_Parameter.WinkelUmschlagNick = 100;
56
 EE_Parameter.WinkelUmschlagRoll = 100;
60
 EE_Parameter.WinkelUmschlagRoll = 100;
57
 EE_Parameter.GyroAccAbgleich = 50;        // 1/k 
61
 EE_Parameter.GyroAccAbgleich = 50;        // 1/k 
-
 
62
 EE_Parameter.Driftkomp = 4;              
-
 
63
 EE_Parameter.DynamicStability = 100;
58
 memcpy(EE_Parameter.Name, "Sport\0", 12);  
64
 memcpy(EE_Parameter.Name, "Sport\0", 12);  
59
}
65
}
60
void DefaultKonstanten2(void)
66
void DefaultKonstanten2(void)
61
{
67
{
62
 EE_Parameter.Kanalbelegung[K_NICK]  = 1;
68
 EE_Parameter.Kanalbelegung[K_NICK]  = 1;
Line 90... Line 96...
90
 EE_Parameter.I_Faktor = 32;
96
 EE_Parameter.I_Faktor = 32;
91
 EE_Parameter.UserParam1 = 20 * 4;             // zur freien Verwendung
97
 EE_Parameter.UserParam1 = 20 * 4;             // zur freien Verwendung
92
 EE_Parameter.UserParam2 = 0;             // zur freien Verwendung
98
 EE_Parameter.UserParam2 = 0;             // zur freien Verwendung
93
 EE_Parameter.UserParam3 = 0;             // zur freien Verwendung
99
 EE_Parameter.UserParam3 = 0;             // zur freien Verwendung
94
 EE_Parameter.UserParam4 = 0;             // zur freien Verwendung
100
 EE_Parameter.UserParam4 = 0;             // zur freien Verwendung
-
 
101
 EE_Parameter.UserParam5 = 0;             // zur freien Verwendung
-
 
102
 EE_Parameter.UserParam6 = 0;             // zur freien Verwendung
-
 
103
 EE_Parameter.UserParam7 = 0;             // zur freien Verwendung
-
 
104
 EE_Parameter.UserParam8 = 0;             // zur freien Verwendung
95
 EE_Parameter.ServoNickControl = 100;     // Wert : 0-250     // Stellung des Servos
105
 EE_Parameter.ServoNickControl = 100;     // Wert : 0-250     // Stellung des Servos
96
 EE_Parameter.ServoNickComp = 40;         // Wert : 0-250     // Einfluss Gyro/Servo
106
 EE_Parameter.ServoNickComp = 40;         // Wert : 0-250     // Einfluss Gyro/Servo
97
 EE_Parameter.ServoNickCompInvert = 0;    // Wert : 0-250     // Richtung Einfluss Gyro/Servo
107
 EE_Parameter.ServoNickCompInvert = 0;    // Wert : 0-250     // Richtung Einfluss Gyro/Servo
98
 EE_Parameter.ServoNickMin = 50;          // Wert : 0-250     // Anschlag
108
 EE_Parameter.ServoNickMin = 50;          // Wert : 0-250     // Anschlag
99
 EE_Parameter.ServoNickMax = 150;         // Wert : 0-250     // Anschlag
109
 EE_Parameter.ServoNickMax = 150;         // Wert : 0-250     // Anschlag
Line 105... Line 115...
105
 EE_Parameter.AchsKopplung1 = 100;        // Faktor, mit dem Gier die Achsen Roll und Nick verkoppelt
115
 EE_Parameter.AchsKopplung1 = 100;        // Faktor, mit dem Gier die Achsen Roll und Nick verkoppelt
106
 EE_Parameter.AchsGegenKopplung1 = 80;
116
 EE_Parameter.AchsGegenKopplung1 = 80;
107
 EE_Parameter.WinkelUmschlagNick = 100;
117
 EE_Parameter.WinkelUmschlagNick = 100;
108
 EE_Parameter.WinkelUmschlagRoll = 100;
118
 EE_Parameter.WinkelUmschlagRoll = 100;
109
 EE_Parameter.GyroAccAbgleich = 100;        // 1/k 
119
 EE_Parameter.GyroAccAbgleich = 100;        // 1/k 
-
 
120
 EE_Parameter.Driftkomp = 4;              
-
 
121
 EE_Parameter.DynamicStability = 75;
110
 memcpy(EE_Parameter.Name, "Kamera\0", 12);  
122
 memcpy(EE_Parameter.Name, "Normal\0", 12);  
111
}
123
}
Line 112... Line 124...
112
 
124
 
113
void DefaultKonstanten3(void)
125
void DefaultKonstanten3(void)
114
{
126
{
Line 143... Line 155...
143
 EE_Parameter.I_Faktor = 10;
155
 EE_Parameter.I_Faktor = 10;
144
 EE_Parameter.UserParam1 = 20 * 4;             // zur freien Verwendung
156
 EE_Parameter.UserParam1 = 20 * 4;             // zur freien Verwendung
145
 EE_Parameter.UserParam2 = 0;             // zur freien Verwendung
157
 EE_Parameter.UserParam2 = 0;             // zur freien Verwendung
146
 EE_Parameter.UserParam3 = 0;             // zur freien Verwendung
158
 EE_Parameter.UserParam3 = 0;             // zur freien Verwendung
147
 EE_Parameter.UserParam4 = 0;             // zur freien Verwendung
159
 EE_Parameter.UserParam4 = 0;             // zur freien Verwendung
-
 
160
 EE_Parameter.UserParam5 = 0;             // zur freien Verwendung
-
 
161
 EE_Parameter.UserParam6 = 0;             // zur freien Verwendung
-
 
162
 EE_Parameter.UserParam7 = 0;             // zur freien Verwendung
-
 
163
 EE_Parameter.UserParam8 = 0;             // zur freien Verwendung
148
 EE_Parameter.ServoNickControl = 100;     // Wert : 0-250     // Stellung des Servos
164
 EE_Parameter.ServoNickControl = 100;     // Wert : 0-250     // Stellung des Servos
149
 EE_Parameter.ServoNickComp = 40;         // Wert : 0-250     // Einfluss Gyro/Servo
165
 EE_Parameter.ServoNickComp = 40;         // Wert : 0-250     // Einfluss Gyro/Servo
150
 EE_Parameter.ServoNickCompInvert = 0;    // Wert : 0-250     // Richtung Einfluss Gyro/Servo
166
 EE_Parameter.ServoNickCompInvert = 0;    // Wert : 0-250     // Richtung Einfluss Gyro/Servo
151
 EE_Parameter.ServoNickMin = 50;          // Wert : 0-250     // Anschlag
167
 EE_Parameter.ServoNickMin = 50;          // Wert : 0-250     // Anschlag
152
 EE_Parameter.ServoNickMax = 150;         // Wert : 0-250     // Anschlag
168
 EE_Parameter.ServoNickMax = 150;         // Wert : 0-250     // Anschlag
Line 158... Line 174...
158
 EE_Parameter.AchsKopplung1 = 100;        // Faktor, mit dem Gier die Achsen Roll und Nick verkoppelt
174
 EE_Parameter.AchsKopplung1 = 100;        // Faktor, mit dem Gier die Achsen Roll und Nick verkoppelt
159
 EE_Parameter.AchsGegenKopplung1 = 80;
175
 EE_Parameter.AchsGegenKopplung1 = 80;
160
 EE_Parameter.WinkelUmschlagNick = 100;
176
 EE_Parameter.WinkelUmschlagNick = 100;
161
 EE_Parameter.WinkelUmschlagRoll = 100;
177
 EE_Parameter.WinkelUmschlagRoll = 100;
162
 EE_Parameter.GyroAccAbgleich = 100;        // 1/k 
178
 EE_Parameter.GyroAccAbgleich = 100;        // 1/k 
-
 
179
 EE_Parameter.Driftkomp = 4;              
-
 
180
 EE_Parameter.DynamicStability = 50;
163
 memcpy(EE_Parameter.Name, "Beginner\0", 12);  
181
 memcpy(EE_Parameter.Name, "Beginner\0", 12);  
164
}
182
}