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/branches/V0.68d Code Redesign killagreg/Hex-Files/Readme.txt
51,8 → 51,8
Parameter 4 --> Angle between the MM3 Board (Arrow) and the MK head (typical ~180)
Parameter 5 --> P-Factor for GPS PD controller (~100)
Parameter 6 --> D-Factor for GPS PD controller (~80)
Parameter 7 --> LEDOnTime for J16
Parameter 8 --> LEDOfftime for J16
Parameter 7 --> LEDOffTime for J16
Parameter 8 --> LEDOnTime for J16
 
- Zusätzliche akustische Signale:
 
61,7 → 61,7
Dauerton: Eine GPS-Funktion ist aktiviert und es werden keine oder
unvollständige GPS-Daten via UART empfangen.
Hier ist zu berücksichtigen, dass die folgenden UBX Messages am UBLOX
aktiviert wurden: NAV - POSLLH, NAV-SOL, NAV-POSUTM, NAV-VELNED.
aktiviert wurden: NAV-POSLLH, NAV-SOL, NAV-VELNED.
Fehlt eine dieser Messages wird breits der Dauerton gesetzt.
4Hz Piepen: Ist eine der GPS Funktion aktiviert, zeigt dass den Empfang valider UBX-Daten,
116,7 → 116,7
Ist der Kopter eingeschaltet, so kann man den GPS-Empfang überprüfen, in dem man Poti3 > 70 setzt.
Erhält man ein Dauerpiepen besteht keine Kommunikation zum GPS oder eine der benötigten UBX-Messseages fehlt.
Blinkt die rote LED der FC, so werden grundsätzlich valide Daten vom GPS empfangen. Abhilfe schafft dann die
Einstellung des GPS-Moduls via USB und u-Center sodass die UBX Messages NAV-POSLLH, NAV-SOL, NAV-POSUTM, NAV-VELNED
Einstellung des GPS-Moduls via USB und u-Center sodass die UBX Messages NAV-POSLLH, NAV-SOL, NAV-VELNED
mit 56700 baud auf zum Target 1 (RS232) gesendet werden. Es empfiehlt sich alle anderen Sendungen inkl. NMEA
abzuschalten, da diese sonst durch den UBX-Parser auf der FC laufen und sinnlose Rechenzeit beanspruchen.
Am einfachsten geht das mit dem Konfigurationsfile "Conrad LEA-4H Config.txt". Dazu verbindet man das