0,0 → 1,55 |
using System.Reflection; |
using System.Resources; |
using System.Runtime.CompilerServices; |
using System.Runtime.InteropServices; |
using System.Windows; |
|
// Allgemeine Informationen über eine Assembly werden über die folgenden |
// Attribute gesteuert. Ändern Sie diese Attributwerte, um die Informationen zu ändern, |
// die einer Assembly zugeordnet sind. |
[assembly: AssemblyTitle("MKLiveView")] |
[assembly: AssemblyDescription("")] |
[assembly: AssemblyConfiguration("")] |
[assembly: AssemblyCompany("")] |
[assembly: AssemblyProduct("MKLiveView")] |
[assembly: AssemblyCopyright("Copyright © 2016")] |
[assembly: AssemblyTrademark("")] |
[assembly: AssemblyCulture("")] |
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// Durch Festlegen von ComVisible auf "false" werden die Typen in dieser Assembly unsichtbar |
// für COM-Komponenten. Wenn Sie auf einen Typ in dieser Assembly von |
// COM aus zugreifen müssen, sollten Sie das ComVisible-Attribut für diesen Typ auf "True" festlegen. |
[assembly: ComVisible(false)] |
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//Um mit dem Erstellen lokalisierbarer Anwendungen zu beginnen, legen Sie |
//<UICulture>ImCodeVerwendeteKultur</UICulture> in der .csproj-Datei |
//in einer <PropertyGroup> fest. Wenn Sie in den Quelldateien beispielsweise Deutsch |
//(Deutschland) verwenden, legen Sie <UICulture> auf \"de-DE\" fest. Heben Sie dann die Auskommentierung |
//des nachstehenden NeutralResourceLanguage-Attributs auf. Aktualisieren Sie "en-US" in der nachstehenden Zeile, |
//sodass es mit der UICulture-Einstellung in der Projektdatei übereinstimmt. |
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//[assembly: NeutralResourcesLanguage("en-US", UltimateResourceFallbackLocation.Satellite)] |
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[assembly: ThemeInfo( |
ResourceDictionaryLocation.None, //Speicherort der designspezifischen Ressourcenwörterbücher |
//(wird verwendet, wenn eine Ressource auf der Seite |
// oder in den Anwendungsressourcen-Wörterbüchern nicht gefunden werden kann.) |
ResourceDictionaryLocation.SourceAssembly //Speicherort des generischen Ressourcenwörterbuchs |
//(wird verwendet, wenn eine Ressource auf der Seite, in der Anwendung oder einem |
// designspezifischen Ressourcenwörterbuch nicht gefunden werden kann.) |
)] |
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// Versionsinformationen für eine Assembly bestehen aus den folgenden vier Werten: |
// |
// Hauptversion |
// Nebenversion |
// Buildnummer |
// Revision |
// |
// Sie können alle Werte angeben oder die standardmäßigen Build- und Revisionsnummern |
// übernehmen, indem Sie "*" eingeben: |
// [assembly: AssemblyVersion("1.0.*")] |
[assembly: AssemblyVersion("1.0.0.0")] |
[assembly: AssemblyFileVersion("1.0.0.0")] |