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Rev | Author | Line No. | Line |
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2465 | - | 1 | using System.Reflection; |
2 | using System.Resources; |
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3 | using System.Runtime.CompilerServices; |
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4 | using System.Runtime.InteropServices; |
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5 | using System.Windows; |
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7 | // Allgemeine Informationen über eine Assembly werden über die folgenden |
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8 | // Attribute gesteuert. Ändern Sie diese Attributwerte, um die Informationen zu ändern, |
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9 | // die einer Assembly zugeordnet sind. |
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10 | [assembly: AssemblyTitle("MKLiveView")] |
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11 | [assembly: AssemblyDescription("")] |
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12 | [assembly: AssemblyConfiguration("")] |
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13 | [assembly: AssemblyCompany("")] |
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14 | [assembly: AssemblyProduct("MKLiveView")] |
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15 | [assembly: AssemblyCopyright("Copyright © 2016")] |
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16 | [assembly: AssemblyTrademark("")] |
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17 | [assembly: AssemblyCulture("")] |
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18 | |||
19 | // Durch Festlegen von ComVisible auf "false" werden die Typen in dieser Assembly unsichtbar |
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20 | // für COM-Komponenten. Wenn Sie auf einen Typ in dieser Assembly von |
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21 | // COM aus zugreifen müssen, sollten Sie das ComVisible-Attribut für diesen Typ auf "True" festlegen. |
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22 | [assembly: ComVisible(false)] |
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23 | |||
24 | //Um mit dem Erstellen lokalisierbarer Anwendungen zu beginnen, legen Sie |
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25 | //<UICulture>ImCodeVerwendeteKultur</UICulture> in der .csproj-Datei |
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26 | //in einer <PropertyGroup> fest. Wenn Sie in den Quelldateien beispielsweise Deutsch |
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27 | //(Deutschland) verwenden, legen Sie <UICulture> auf \"de-DE\" fest. Heben Sie dann die Auskommentierung |
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28 | //des nachstehenden NeutralResourceLanguage-Attributs auf. Aktualisieren Sie "en-US" in der nachstehenden Zeile, |
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29 | //sodass es mit der UICulture-Einstellung in der Projektdatei übereinstimmt. |
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30 | |||
31 | //[assembly: NeutralResourcesLanguage("en-US", UltimateResourceFallbackLocation.Satellite)] |
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32 | |||
33 | |||
34 | [assembly: ThemeInfo( |
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35 | ResourceDictionaryLocation.None, //Speicherort der designspezifischen Ressourcenwörterbücher |
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36 | //(wird verwendet, wenn eine Ressource auf der Seite |
||
37 | // oder in den Anwendungsressourcen-Wörterbüchern nicht gefunden werden kann.) |
||
38 | ResourceDictionaryLocation.SourceAssembly //Speicherort des generischen Ressourcenwörterbuchs |
||
39 | //(wird verwendet, wenn eine Ressource auf der Seite, in der Anwendung oder einem |
||
40 | // designspezifischen Ressourcenwörterbuch nicht gefunden werden kann.) |
||
41 | )] |
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42 | |||
43 | |||
44 | // Versionsinformationen für eine Assembly bestehen aus den folgenden vier Werten: |
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45 | // |
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46 | // Hauptversion |
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47 | // Nebenversion |
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48 | // Buildnummer |
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49 | // Revision |
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50 | // |
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51 | // Sie können alle Werte angeben oder die standardmäßigen Build- und Revisionsnummern |
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52 | // übernehmen, indem Sie "*" eingeben: |
||
53 | // [assembly: AssemblyVersion("1.0.*")] |
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54 | [assembly: AssemblyVersion("1.0.0.0")] |
||
55 | [assembly: AssemblyFileVersion("1.0.0.0")] |