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Rev Age Author Path Log message Diff
344 3656 d 6 h holgerb /tags/V0.26e/ 0.26b (15.09.2011)
- Dynamic position hold implemented
- Fehler-Texte stehen mind. 8sek an
- GPS-Lost als Error#21 eingeführt
- Uart-Variablen verschoben
- Senden der GPS-Daten für HoTT
- Ermittlung von:
- EarthMagneticField
- EarthMagneticInclination
- neuer Fehler: 22 -> Magnet error bei 20% Fehler oder >11° Abweichung zur theoretischen Inklination
- NC kann die FC-Sticks linear herunter skalieren
- MagnetError kann man ignorieren
- neue GPX-Logging-Daten:
* MotorCurrent[12];
* MotorTemperature[12];
* BL_MinOfMaxPWM; // indication if all BL-controllers run on full power
* FC_I2C_ErrorConter;
* MagnetField // should be 100%
* MagnetInclination & Error // actual inclination and the difference to the theoretical value
* AnalogData.Ch4-7
* 8 Potis
* FC-Flags
* Vario & GPS-Mode Character
* Firmware-Version
- EEPROM-Daten zum Kalibrieren sind nicht mehr kompatibel
- Ausschriften beim Kalibrieren auch beim MK3Mag eingeführt
- die in den Analogwerten angezeigten Magnetwerte sind jetzt Rohdaten
- die Inklination zum Loggen weiter gefiltert

0.26e (22.09.2011)
- berechnen der aktuellen Magnetferldstärke an der jeweiligen GPS-Position
- interne Unterscheidung 'guter Kompass' mit < 15% Fehler und 'schlechter Kompass' mit >= 15%
- Senden der Magnetwerte an die FC
- die Schwelle des Magnetfehlers auf +/- 30% erhöht
 
343 3656 d 6 h holgerb /tags/V0.26e/ 0.26b (15.09.2011)
- Dynamic position hold implemented
- Fehler-Texte stehen mind. 8sek an
- GPS-Lost als Error#21 eingeführt
- Uart-Variablen verschoben
- Senden der GPS-Daten für HoTT
- Ermittlung von:
- EarthMagneticField
- EarthMagneticInclination
- neuer Fehler: 22 -> Magnet error bei 20% Fehler oder >11° Abweichung zur theoretischen Inklination
- NC kann die FC-Sticks linear herunter skalieren
- MagnetError kann man ignorieren
- neue GPX-Logging-Daten:
* MotorCurrent[12];
* MotorTemperature[12];
* BL_MinOfMaxPWM; // indication if all BL-controllers run on full power
* FC_I2C_ErrorConter;
* MagnetField // should be 100%
* MagnetInclination & Error // actual inclination and the difference to the theoretical value
* AnalogData.Ch4-7
* 8 Potis
* FC-Flags
* Vario & GPS-Mode Character
* Firmware-Version
- EEPROM-Daten zum Kalibrieren sind nicht mehr kompatibel
- Ausschriften beim Kalibrieren auch beim MK3Mag eingeführt
- die in den Analogwerten angezeigten Magnetwerte sind jetzt Rohdaten
- die Inklination zum Loggen weiter gefiltert

0.26e (22.09.2011)
- interne Unterscheidung 'guter Kompass' mit < 15% Fehler und 'schlechter Kompass' mit >= 15%
- Senden der Magnetwerte an die FC
- die Schwelle des Magnetfehlers auf +/- 30% erhöht
 
342 3656 d 23 h holgerb /tags/V0.26e/ 0.26e (22.09.2011)
- Unterscheidung 'guter Kompass' mit < 15% Fehler und 'schlechter Kompass' mit >= 15%
- Senden der Magnetwerte an die FC
- die Inklination zum Loggen weiter gefiltert
- die Schwelle des Magnetfehlers auf +/- 30% erhöht
 
340 3664 d 2 h holgerb /tags/V0.26e/ 0.26b (15.09.2011)
- Dynamic position hold implemented
- Fehler-Texte stehen mind. 8sek an
- GPS-Lost als Error#21 eingeführt
- Uart-Variablen verschoben
- Senden der GPS-Daten für HoTT
- Ermittlung von:
- EarthMagneticField
- EarthMagneticInclination
- neuer Fehler: 22 -> Magnet error bei 15% Fehler oder >11° Abweichung zur theoretischen Inklination
- NC kann die FC-Sticks linear herunter skalieren
- MagnetError kann man ignorieren
- neue GPX-Logging-Daten:
* MotorCurrent[12];
* MotorTemperature[12];
* BL_MinOfMaxPWM; // indication if all BL-controllers run on full power
* FC_I2C_ErrorConter;
* MagnetField // should be 100%
* MagnetInclination & Error // actual inclination and the difference to the theoretical value
* AnalogData.Ch4-7
* 8 Potis
* FC-Flags
* Vario & GPS-Mode Character
* Firmware-Version
- EEPROM-Daten zum Kalibrieren sind nicht mehr kompatibel
- Ausschriften beim Kalibrieren auch beim MK3Mag eingeführt
- die in den Analogwerten angezeigten Magnetwerte sind jetzt Rohdaten
- die Inklination zum Loggen weiter gefiltert
- die Schwelle des Magnetfehlers auf +/- 20% erhöht
 
339 3666 d 6 h holgerb /tags/V0.26e/ 0.25 (8.2011)
- Dynamic position hold implemented
- Fehler-Texte stehen mind. 8sek an
- GPS-Lost als Error#21 eingeführt
- Uart-Variablen verschoben
- Senden der GPS-Daten für HoTT
- Ermittlung von:
- EarthMagneticField
- EarthMagneticInclination
- neuer Fehler: 22 -> Magnet error bei 15% Fehler oder >11° Abweichung zur theoretischen Inklination
- NC kann die FC-Sticks linear herunter skalieren
- MagnetError kann man ignorieren
- neue GPX-Logging-Daten:
* MotorCurrent[12];
* MotorTemperature[12];
* BL_MinOfMaxPWM; // indication if all BL-controllers run on full power
* FC_I2C_ErrorConter;
* MagnetField // should be 100%
* MagnetInclination & Error // actual inclination and the difference to the theoretical value
* AnalogData.Ch4-7
* 8 Potis
* FC-Flags
* Vario & GPS-Mode Character
* Firmware-Version
- EEPROM-Daten zum Kalibrieren sind nicht mehr kompatibel
- Ausschriften beim Kalibrieren auch beim MK3Mag eingeführt
- die in den Analogwerten angezeigten Magnetwerte sind jetzt Rohdaten
 
338 3670 d 3 h holgerb /tags/V0.26e/ - Minimale Auslenkung beim Kalibrieren auf 450 angehoben - damit wird die alte Methode nicht mehr funktionieren
- EEPROM-Daten zum Kalibrieren sind nicht mehr kompatibel
 
331 3673 d 20 h holgerb /tags/V0.26e/ - MagnetError kann man in der Startphase ignorieren  
330 3676 d 4 h holgerb /tags/V0.26e/ - Ermittlung von:
- EarthMagneticField
- EarthMagneticInclination
- KompassKalman
- HorizontalerMagnetAnteil
- neuer Fehler: 22 -> Magnet error
 
329 3684 d 0 h holgerb /tags/V0.26e/ - Senden der GPS-Daten für HoTT  
328 3687 d 21 h holgerb /tags/V0.26e/ Err 21:GPS Fix lost  
327 3690 d 23 h holgerb /tags/V0.26e/ 0.85L
- ACC Correction eingeführt
- Fehler beim Update behoben
 
326 3706 d 22 h holgerb /tags/V0.26e/ small changes  
325 3711 d 22 h holgerb /tags/V0.26e/ Richtungsfehler bei verdrehter Orientierung gefixt  
324 3715 d 18 h killagreg /tags/V0.26e/ Recursive call of Fat16_Deinit() when read or write error on sd-card occurs has been fixed.  
323 3722 d 4 h holgerb /tags/V0.26e/ GPS-Mode-Character  
322 3726 d 22 h holgerb /tags/V0.26e/ Coming Home als Failsafe  
321 3727 d 23 h holgerb /tags/V0.26e/ CH with altitude  
320 3729 d 18 h holgerb /tags/V0.26e/ - wenn GPS deaktiviert ist, keinen Fehler bringen, wenn GPS fehlt. Auch dann nicht piepsen
- Empfangs-Piepen unterdrücken
- MotorSmooth einstellbar
- Höhenregler: keine 'harte' IstWert-Übernahme bei Bewegen des Sticks in die Hoover-Position
 
319 3733 d 3 h holgerb /tags/V0.26e/ Echte Positionsverschiebung  
318 3733 d 19 h holgerb /tags/V0.26e/ first try of GPS-AID-Mode  

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