Subversion Repositories FlightCtrl

Rev

Show changed files | Details | Compare with Previous | Blame | RSS feed

Filtering Options

Rev Age Author Path Log message Diff
2384 2341 d 8 h MartinR /branches/V2.01a_ACC-HH_MartinR/capacity.c Subversion mit der Möglichkeit der Umschaltung zwisachen ACC und HH-Mode, sowie einigen anderen Änderungen siehe Version.txt
Autor: MartinR
 
2050 2961 d 12 h holgerb /branches/V2.01a_ACC-HH_MartinR/capacity.c 0.88 H.Buss 12.12.2011 - 24.02.2012
- Failsafe-Kanal
- Failsafe: 5 Sekunden warten & Höhe ändern (macht die NC)
- Option: Failsafe-Sinkflug xx% Schwebegas
- Stopp der Motoren wenn bei Failsafe ein Motor blockiert
- 60 Sekunden Failsafe-Zeit
- Höhenwert auf cm kalibriert (zeigte ca. 10% zu viel an)
- Neue Error-Codes: "No SD-Card", "Flying range!" und "Error SD-Logging"
- Wenn die Motoren aus sind, den Luftduckwert langsam nachführen
- das sbus-protokoll implementiert (nur FC2.1)
- Schaltkanal auf Servo-Ausgang
- Filter auf den Ausgängen der Servos
- Option: Failsafe-Sinkflug xx% Schwebegas
- "Max Altitude" als Parameter auf der SD-Karte im Navi -> Beeinflusst "Parameter_MaximumAltitude" (das niedrigste gilt) und es gibt eine Fehlermeldung "ERR:Max Altitude"
- SPI-Protokoll: BL.Status eingefügt und Parameter.GlobalConfig & Parameter.ExtraConfig verschoben
- Senden der Out1 & Out2-Zustände an die NC, damit es in der OSD-Darstellung angezeigt werden kann
 
1672 3593 d 7 h killagreg /branches/V2.01a_ACC-HH_MartinR/capacity.c BL power limitation is now evaluated  
1638 3618 d 15 h holgerb /branches/V2.01a_ACC-HH_MartinR/capacity.c Unterstützung für hohe Auflösung  
1529 3706 d 8 h killagreg /branches/V2.01a_ACC-HH_MartinR/capacity.c - Power reading added to jetimenu.c
- Calibrating air pressure sensor every startup
 
1526 3706 d 11 h killagreg /branches/V2.01a_ACC-HH_MartinR/capacity.c - Calculation of actual power consumption added
- actual power added to display menu
 
1523 3712 d 15 h holgerb /branches/V2.01a_ACC-HH_MartinR/capacity.c 0.78a H.Buss 03.02.2010
- Bugfix: Settingsumschaltung im Flug
 
1510 3720 d 5 h killagreg /branches/V2.01a_ACC-HH_MartinR/capacity.c - offset handling now within capacity module
- some bugfixes
 
1506 3720 d 10 h holgerb /branches/V2.01a_ACC-HH_MartinR/capacity.c H.Buss
- Stom-Messung Finetuning
- Spektrum-Routinen von "form" übernommen
 
1501 3721 d 11 h holgerb /branches/V2.01a_ACC-HH_MartinR/capacity.c H.Buss
Geschätzten Eigenverbrauch von 0,4A immer aufsummieren
 
1488 3735 d 8 h killagreg /branches/V2.01a_ACC-HH_MartinR/capacity.c bugfix in capacity calculation  
1486 3736 d 15 h killagreg /branches/V2.01a_ACC-HH_MartinR/capacity.c - Battery discharge by BL current measurement added