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1758 3428 d 3 h /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/ lösche alte Hex- Files  
1757 3428 d 3 h /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/ Erweiterungen zur Version V0.80g_ACC-HH_MartinR:
- modifizierter Höhenregler
- beschleunigungskompensierter Luftdrucksensor
- Jeti-Box mit zwei seriellen Potis
- Kameraausgleich kann im Flug stufenweise abgeschaltet werden.

Autor: MartinR
 
1738 3471 d 11 h /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/ Erweiterung der V0.80g um der Möglichkeit, im Flug zwischen ACC-Mode und HH-Mode umzuschalten. Weitere Optimierungen des HH-Mode.

Autor: MartinR
 
1731 3482 d 11 h holgerb /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/ 0.80a-d H. Buss + G.Stobrawa 20.5.2010 - 22.7.2010
- Motoren Starten nicht ohne Kalibrierung
- Unterstützung der BL2.0-Regler
- statt 8 nun 10 Bit Auflösung der Lageregekung
- Unterstützung der BL2.0-Regler Konfiguration via MK-Tool
- Parametersätze werden per I2C an die BL-Regler durchgereicht
- "Care-Free" implementiert
- Freie Belegung der "Vorne"-Richtung
- nur wenn Motoren laufen: Beepen, wenn Carefree ohne Navi oder ohne gültigen MK3Mag-Wert
- nur wenn Motoren laufen: Beepen wenn NC plötzlich ausfällt
- #define RECEIVER_SPEKTRUM_EXP eingeführt
- #define SWITCH_LEARNS_CAREFREE eingeführt
- Schwerpunktanzeige in den 3D-Daten
- Checksummen gesicherte Datenablage im EEProm
- Fehlerdiagnose implementiert (Wiki: ErrorCodes)
- ErrorCode aufs Jeti-Display

- JetiMenü: bis acht Temperaturen der BL-Regler
- GPSInfo.Speed im Jeti-Display
- Compass-Richtung nun im Jeti-menü

- diverse Änderungen im Höhenregler
- P wirkt schwächer
- D wirkt stärker
- Anpassung der Höhenregelung auf Level des Hoovergases
- AccZ schneller nachführen

Parameter modifiziert:
- EEPROM-Kompatibilität auf 84 -> Parameter werden resettet
- EE_Parameter.Hoehe_ACC_Wirkung = 0; // war 30
- EE_Parameter.Hoehe_HoverBand = 8; // war 5
- Notgas = 45
- NotgasZeit = 90
- Beginnersetting: EE_Parameter.DynamicStability = 70;
- Neu: GyroStability = 6
- GPS-Login-Time auf 2 reduziert

0.80e H.Buss 02.08.2010
- MK3Mag ohne NC ging nicht

0.80f H.Buss 04.08.2010
- Beim Höhenregler "Deckel" wird das Gas wieder wie in der alten Version behandelt und der D-Anteil auf das alte Verhalten (um Faktor 8) reduziert

0.80g H.Buss 11.08.2010
- erweitetern Messbereich für Luftdruck bei der FC2.1 aktiviert
 
1730 3482 d 11 h holgerb /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/ 0.80a-d H. Buss + G.Stobrawa 20.5.2010 - 22.7.2010
- Motoren Starten nicht ohne Kalibrierung
- Unterstützung der BL2.0-Regler
- statt 8 nun 10 Bit Auflösung der Lageregekung
- Unterstützung der BL2.0-Regler Konfiguration via MK-Tool
- Parametersätze werden per I2C an die BL-Regler durchgereicht
- "Care-Free" implementiert
- Freie Belegung der "Vorne"-Richtung
- nur wenn Motoren laufen: Beepen, wenn Carefree ohne Navi oder ohne gültigen MK3Mag-Wert
- nur wenn Motoren laufen: Beepen wenn NC plötzlich ausfällt
- #define RECEIVER_SPEKTRUM_EXP eingeführt
- #define SWITCH_LEARNS_CAREFREE eingeführt
- Schwerpunktanzeige in den 3D-Daten
- Checksummen gesicherte Datenablage im EEProm
- Fehlerdiagnose implementiert (Wiki: ErrorCodes)
- ErrorCode aufs Jeti-Display

- JetiMenü: bis acht Temperaturen der BL-Regler
- GPSInfo.Speed im Jeti-Display
- Compass-Richtung nun im Jeti-menü

- diverse Änderungen im Höhenregler
- P wirkt schwächer
- D wirkt stärker
- Anpassung der Höhenregelung auf Level des Hoovergases
- AccZ schneller nachführen

Parameter modifiziert:
- EEPROM-Kompatibilität auf 84 -> Parameter werden resettet
- EE_Parameter.Hoehe_ACC_Wirkung = 0; // war 30
- EE_Parameter.Hoehe_HoverBand = 8; // war 5
- Notgas = 45
- NotgasZeit = 90
- Beginnersetting: EE_Parameter.DynamicStability = 70;
- Neu: GyroStability = 6
- GPS-Login-Time auf 2 reduziert

0.80e H.Buss 02.08.2010
- MK3Mag ohne NC ging nicht

0.80f H.Buss 04.08.2010
- Beim Höhenregler "Deckel" wird das Gas wieder wie in der alten Version behandelt und der D-Anteil auf das alte Verhalten (um Faktor 8) reduziert

0.80g H.Buss 11.08.2010
- erweitetern Messbereich für Luftdruck bei der FC2.1 aktiviert
 
1726 3488 d 6 h holgerb /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/ 0.80g H.Buss 11.08.2010
- erweitetern Messbereich für Luftdruck bei der FC2.1 aktiviert
 
1722 3495 d 17 h holgerb /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/ 0.80f H.Buss 04.08.2010
- Beim Höhenregler "Deckel" wird das Gas wieder wie in der alten Version behandelt und der D-Anteil auf das alte Verhalten (um Faktor 8) reduziert
 
1720 3496 d 5 h holgerb /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/ 0.80f H.Buss 03.08.2010
- Beim Höhenregler "Deckel" wird das Gas wieder wie in der alten Version behandelt und der D-Anteil auf das alte Verhalten (um Faktor 16) reduziert
 
1719 3496 d 6 h holgerb /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/ 0.80f H.Buss 03.08.2010
- Beim Höhenregler "Deckel" wird das Gas wieder wie in der alten Version behandelt
 
1714 3497 d 11 h holgerb /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/ 0.80a-d H. Buss + G.Stobrawa 20.5.2010 - 22.7.2010
- Motoren Starten nicht ohne Kalibrierung
- Unterstützung der BL2.0-Regler
- statt 8 nun 10 Bit Auflösung der Lageregekung
- Unterstützung der BL2.0-Regler Konfiguration via MK-Tool
- Parametersätze werden per I2C an die BL-Regler durchgereicht
- "Care-Free" implementiert
- Freie Belegung der "Vorne"-Richtung
- nur wenn Motoren laufen: Beepen, wenn Carefree ohne Navi oder ohne gültigen MK3Mag-Wert
- nur wenn Motoren laufen: Beepen wenn NC plötzlich ausfällt
- #define RECEIVER_SPEKTRUM_EXP eingeführt
- #define SWITCH_LEARNS_CAREFREE eingeführt
- Schwerpunktanzeige in den 3D-Daten
- Checksummen gesicherte Datenablage im EEProm
- Fehlerdiagnose implementiert (Wiki: ErrorCodes)
- ErrorCode aufs Jeti-Display

- JetiMenü: bis acht Temperaturen der BL-Regler
- GPSInfo.Speed im Jeti-Display
- Compass-Richtung nun im Jeti-menü

- diverse Änderungen im Höhenregler
- P wirkt schwächer
- D wirkt stärker
- Anpassung der Höhenregelung auf Level des Hoovergases
- AccZ schneller nachführen

Parameter modifiziert:
- EEPROM-Kompatibilität auf 84 -> Parameter werden resettet
- EE_Parameter.Hoehe_ACC_Wirkung = 0; // war 30
- EE_Parameter.Hoehe_HoverBand = 8; // war 5
- Notgas = 45
- NotgasZeit = 90
- Beginnersetting: EE_Parameter.DynamicStability = 70;
- Neu: GyroStability = 6
- GPS-Login-Time auf 2 reduziert

0.80e H.Buss 02.08.2010
- MK3Mag ohne NC ging nicht
 
1713 3497 d 13 h holgerb /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/ 0.80a-d H. Buss + G.Stobrawa 20.5.2010 - 22.7.2010
- Motoren Starten nicht ohne Kalibrierung
- Unterstützung der BL2.0-Regler
- statt 8 nun 10 Bit Auflösung der Lageregekung
- Unterstützung der BL2.0-Regler Konfiguration via MK-Tool
- Parametersätze werden per I2C an die BL-Regler durchgereicht
- "Care-Free" implementiert
- Freie Belegung der "Vorne"-Richtung
- nur wenn Motoren laufen: Beepen, wenn Carefree ohne Navi oder ohne gültigen MK3Mag-Wert
- nur wenn Motoren laufen: Beepen wenn NC plötzlich ausfällt
- #define RECEIVER_SPEKTRUM_EXP eingeführt
- #define SWITCH_LEARNS_CAREFREE eingeführt
- Schwerpunktanzeige in den 3D-Daten
- Checksummen gesicherte Datenablage im EEProm
- Fehlerdiagnose implementiert (Wiki: ErrorCodes)
- ErrorCode aufs Jeti-Display

- JetiMenü: bis acht Temperaturen der BL-Regler
- GPSInfo.Speed im Jeti-Display
- Compass-Richtung nun im Jeti-menü

- diverse Änderungen im Höhenregler
- P wirkt schwächer
- D wirkt stärker
- Anpassung der Höhenregelung auf Level des Hoovergases
- AccZ schneller nachführen

Parameter modifiziert:
- EEPROM-Kompatibilität auf 84 -> Parameter werden resettet
- EE_Parameter.Hoehe_ACC_Wirkung = 0; // war 30
- EE_Parameter.Hoehe_HoverBand = 8; // war 5
- Notgas = 45
- NotgasZeit = 90
- Beginnersetting: EE_Parameter.DynamicStability = 70;
- Neu: GyroStability = 6
- GPS-Login-Time auf 2 reduziert

0.80e H.Buss 02.08.2010
- MK3Mag ohne NC ging nicht
 
1707 3502 d 16 h holgerb /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/ 0.80a H. Buss + G.Stobrawa 20.5.2010 - 22.7.2010
- Motoren Starten nicht ohne Kalibrierung
- Unterstützung der BL2.0-Regler
- statt 8 nun 10 Bit Auflösung der Lageregekung
- Unterstützung der BL2.0-Regler Konfiguration via MK-Tool
- Parametersätze werden per I2C an die BL-Regler durchgereicht
- "Care-Free" implementiert
- Freie Belegung der "Vorne"-Richtung
- nur wenn Motoren laufen: Beepen, wenn Carefree ohne Navi oder ohne gültigen MK3Mag-Wert
- nur wenn Motoren laufen: Beepen wenn NC plötzlich ausfällt
- #define RECEIVER_SPEKTRUM_EXP eingeführt
- #define SWITCH_LEARNS_CAREFREE eingeführt
- Schwerpunktanzeige in den 3D-Daten
- Checksummen gesicherte Datenablage im EEProm
- Fehlerdiagnose implementiert (Wiki: ErrorCodes)
- ErrorCode aufs Jeti-Display

- JetiMenü: bis acht Temperaturen der BL-Regler
- GPSInfo.Speed im Jeti-Display
- Compass-Richtung nun im Jeti-menü

- diverse Änderungen im Höhenregler
- P wirkt schwächer
- D wirkt stärker
- Anpassung der Höhenregelung auf Level des Hoovergases
- AccZ schneller nachführen

Parameter modifiziert:
- EEPROM-Kompatibilität auf 84 -> Parameter werden resettet
- EE_Parameter.Hoehe_ACC_Wirkung = 0; // war 30
- EE_Parameter.Hoehe_HoverBand = 8; // war 5
- Notgas = 45
- NotgasZeit = 90
- Beginnersetting: EE_Parameter.DynamicStability = 70;
- Neu: GyroStability = 6
- GPS-Login-Time auf 2 reduziert
 
1705 3503 d 11 h holgerb /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/ Code optimierungen  
1703 3506 d 8 h holgerb /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/ 0.80c H. Buss 23.7.2010
- ErrorCode aufs Jeti-Display
 
1702 3507 d 9 h holgerb /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/ 0.80b H. Buss 23.7.2010
- Fehlerdiagnose implementiert
 
1701 3508 d 8 h holgerb /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/ 0.80a H. Buss + G.Stobrawa 20.5.2010
- Motoren Starten nicht ohne Kalibrierung
- Unterstützung der BL2.0-Regler
- statt 8 nun 10 Bit Auflösung der Lageregekung
- Unterstützung der BL2.0-Regler Konfiguration via MK-Tool
- Parametersätze werden per I2C an die BL-Regler durchgereicht
- "Care-Free" implementiert
- Freie Belegung der "Vorne"-Richtung
- nur wenn Motoren laufen: Beepen, wenn Carefree ohne Navi oder ohne gültigen MK3Mag-Wert
- nur wenn Motoren laufen: Beepen wenn NC plötzlich ausfällt
- #define RECEIVER_SPEKTRUM_EXP eingeführt
- #define SWITCH_LEARNS_CAREFREE eingeführt
- Schwerpunktanzeige in den 3D-Daten
- Checksummen gesicherte Datenablage im EEProm

- JetiMenü: bis acht Temperaturen der BL-Regler
- GPSInfo.Speed im Jeti-Display
- Compass-Richtung nun im Jeti-menü

- diverse Änderungen im Höhenregler
- P wirkt schwächer
- D wirkt stärker
- Anpassung der Höhenregelung auf Level des Hoovergases
- AccZ schneller nachführen

Parameter modifiziert:
- EEPROM-Kompatibilität auf 84 -> Parameter werden resettet
- EE_Parameter.Hoehe_ACC_Wirkung = 0; // war 30
- EE_Parameter.Hoehe_HoverBand = 8; // war 5
- Notgas = 45
- NotgasZeit = 90
- Beginnersetting: EE_Parameter.DynamicStability = 70;
- Neu: GyroStability = 6
- GPS-Login-Time auf 2 reduziert
 
1698 3511 d 10 h holgerb /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/ 0.79s+t H.Buss
- diverse Änderungen im Höhenregler
- P wirkt nur noch die Hälfte
- D wirkt stärker
- Anpassung der Höhenregelung auf Level des Hoovergases
- EE_Parameter.UnterspannungsWarnung = 33
- EE_Parameter.Luftdruck_D = 30; // war 30
- EE_Parameter.Hoehe_ACC_Wirkung = 0; // war 30
- EE_Parameter.Hoehe_HoverBand = 8; // war 5
 
1697 3511 d 14 h holgerb /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/ Änderungen am Höhenregler  
1696 3513 d 9 h holgerb /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/ ...version im Makefile korrigiert  
1695 3513 d 11 h holgerb /branches/V0.80g_ACC-HH_MartinR_HR/ 0.79s H.Buss
- diverse Änderungen im Höhenregler
- P wirkt nur noch die Hälfte
- D wirkt stärker
- Anpassung der Höhenregelung auf Level des Hoovergases
- EE_Parameter.UnterspannungsWarnung = 33
- EE_Parameter.Luftdruck_D = 45; // war 30
- EE_Parameter.Hoehe_ACC_Wirkung = 20; // war 30
- EE_Parameter.Hoehe_HoverBand = 8; // war 5
 

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