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594 4581 d 9 h dynahenry /branches/V0.67g_LED/  
593 4582 d 10 h dynahenry /branches/V0.67g_LED/  
592 4582 d 10 h dynahenry /branches/V0.67g_LED/ LED Schaltfunktion zu V0.67g hinzugefügt. Siehe Readme.txt  
515 4600 d 17 h hbuss /branches/V0.67g_LED/ V0.67a H.Buss 16.11.2007
- der Hauptregler-I-Anteil wirkt jetzt nur noch auf den Winkel (ausser im HH-Mode)
- Gyro-Acc-Abgleich jetzt wieder in jedem Zyklus
- Feinabstimmung
- Beim HH-Modus gab es noch Bugs

V0.67e H.Buss 29.11.2007
- Parameter: Dynamic Stability und Driftfaktor eingeführt
- Die Namen der Analogwerte werden jetzt zum Koptertool übertragen
- Kompatibilität zum Koptertool erhöht

V0.67f H.Buss 04.12.2007
- Das Integral des Hauptreglers wird jetzt linear entladen und nicht mehr proportional
- Schub für Gier wird jetzt auf den Gaswert begrenzt, dadurch steigt der MK nicht mehr beim Gieren. Gier ist allerdings nicht mehr so agressiv
- Die ACC-Nullwerte können jetzt dauerhaft im EEPROM gespeichert werden (Stick:Vollgas und Gier rechts)
 
514 4600 d 17 h hbuss /branches/V0.67g_LED/  
513 4600 d 18 h hbuss /branches/V0.67g_LED/ V0.67f H.Buss 04.12.2007
- Giersteuerwert im Mischer auf Gas/2 begrenzt
- Die Analogwerte des ACC-Sensors können dauerhaft im EEPROM gespeichert werden
- Das Integral des Hauptreglers wird jetzt linear entladen und nicht mehr proportional
- Schub für Gier wird jetzt auf den Gaswert begrenzt, dadurch steigt der MK nicht mehr beim Gieren. Gier ist allerdings nicht mehr so agressiv
- Die ACC-Nullwerte können jetzt dauerhaft im EEPROM gespeichert werden (Stick:Vollgas und Gier rechts)
 
500 4609 d 13 h hbuss /branches/V0.67g_LED/  
499 4609 d 13 h hbuss /branches/V0.67g_LED/ Parameter: Dynamic Stability und Driftfaktor eingeführt
Die Namen der Analogwerte werden jetzt zum Koptertool übertragen
 
498 4610 d 13 h hbuss /branches/V0.67g_LED/ Bug für HH-Flug behoben  
492 4614 d 13 h hbuss /branches/V0.67g_LED/  
469 4621 d 15 h hbuss /branches/V0.67g_LED/ V0.67a H.Buss 16.11.2007
- der Hauptregler-I-Anteil wirkt jetzt nur noch auf den Winkel
- Gyro-Acc-Abgleich jetzt wieder in jedem Zyklus
- Feinabstimmung
 
421 4631 d 10 h hbuss /branches/V0.67g_LED/  
419 4631 d 10 h hbuss /branches/V0.67g_LED/  
401 4633 d 12 h hbuss /branches/V0.67g_LED/ V0.66a+b H.Buss 3.11.2007
- Messwertverarbeitung aus dem Analog-Interrupt entfernt
- Analogmessung hängt jetzt am FC-Timing
- Looping-Stick-Hysterese eingebaut
- Looping-180°-Umschlag einstellbar
- Achsenkopplung: Gierbewegung verkoppelt Nick und Roll
- Lageregelung nach ACC-Sensor verbessert
- zusätzlicher I-Anteil in der Lageregelung verbessert die Neutrallage
- Gyrodriftkompensation überarbeitet
- Bug in der Gier-Stick-Berechnung behoben
- Gyro-Messung auf 1kHz beschleunigt
 
399 4633 d 18 h hbuss /branches/V0.67g_LED/  
396 4633 d 21 h hbuss /branches/V0.67g_LED/  
395 4633 d 21 h hbuss /branches/V0.67g_LED/  
380 4635 d 13 h hbuss /branches/V0.67g_LED/  
377 4636 d 22 h ingob /branches/V0.67g_LED/  
304 4651 d 18 h ingob /branches/V0.67g_LED/ SPI-Kommunikation für NaviCtrl eingefügt.  

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