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1020 4139 d 3 h MartinR /branches/FC_V070d_ACC-HH_Umschaltung/ Version 02:
Umschaltpunkt HH über Userparameter1 wurde auf >180 geändert
Höhenregler ist in Mittelstellung aus

Beachte Wichtig.txt
 
964 4191 d 4 h MartinR /branches/FC_V070d_ACC-HH_Umschaltung/ - Diverse Änderungen in der fc.c um im Flug zwischen ACC-Mode und HH- Mode umschalten zu können.

Details: siehe Version.txt

Autor: MartinR
 
933 4227 d 15 h hbuss /branches/FC_V070d_ACC-HH_Umschaltung/ Added a file remotely  
932 4227 d 15 h hbuss /branches/FC_V070d_ACC-HH_Umschaltung/ Removed file/folder  
930 4227 d 15 h hbuss /branches/FC_V070d_ACC-HH_Umschaltung/ V0.70a H.Buss 01.07.2008
- Unterstützung der V1.3-Hardware mit automatischem Hardware-Gyro-Abgleich

V0.70b H.Buss 14.07.2008
- flexible Einstellungsmöglichkeit von J16 und J17 (Transistorausgänge)
- eigene Parameter für GPS-Naviboard
- eigener Parameter für ExternalControl (war vorher UserParameter1 bzw. 8)
- neue Parameter im EEPROM-Datensatz: J16Bitmask, J16Timing, ExternalControl, Navi...
- MikroKopterFlags eingeführt, damit das Navi den Status des MKs kennt
- KopterTool-Kompatibilität auf 8 erhöht

V0.70c H.Buss 30.07.2008
- Parameter der Datenfusion leicht modifiziert
- EEPROM-Parameter für Looping-Umschlag angepasst (von 100 auf 85)

V0.70d H.Buss 02.08.2008
- Transistorausgänge: das oberste Bit der Blinkmaske (im KopterTool linkes Bit) gibt nun den Zustand des Ausgangs im Schalterbetrieb an
 
929 4227 d 15 h hbuss /branches/FC_V070d_ACC-HH_Umschaltung/ V0.70a H.Buss 01.07.2008
- Unterstützung der V1.3-Hardware mit automatischem Hardware-Gyro-Abgleich

V0.70b H.Buss 14.07.2008
- flexible Einstellungsmöglichkeit von J16 und J17 (Transistorausgänge)
- eigene Parameter für GPS-Naviboard
- eigener Parameter für ExternalControl (war vorher UserParameter1 bzw. 8)
- neue Parameter im EEPROM-Datensatz: J16Bitmask, J16Timing, ExternalControl, Navi...
- MikroKopterFlags eingeführt, damit das Navi den Status des MKs kennt
- KopterTool-Kompatibilität auf 8 erhöht

V0.70c H.Buss 30.07.2008
- Parameter der Datenfusion leicht modifiziert
- EEPROM-Parameter für Looping-Umschlag angepasst (von 100 auf 85)
- MaxStick wird auf 100 begrenzt

V0.70d H.Buss 02.08.2008
- Transistorausgänge: das oberste Bit der Blinkmaske (im KopterTool linkes Bit) gibt nun den Zustand des Ausgangs im Schalterbetrieb an
 
928 4230 d 4 h hbuss /branches/FC_V070d_ACC-HH_Umschaltung/ V0.70c H.Buss 30.07.2008
- Parameter der Datenfusion leicht modifiziert
- EEPROM-Parameter für Looping-Umschlag angepasst (von 100 auf 85)
- MaxStick wird auf 100 begrenzt
 
927 4230 d 8 h hbuss /branches/FC_V070d_ACC-HH_Umschaltung/ Kleinere Bugfixes für HW1.3  
923 4246 d 5 h hbuss /branches/FC_V070d_ACC-HH_Umschaltung/  
922 4246 d 5 h hbuss /branches/FC_V070d_ACC-HH_Umschaltung/ .........  
921 4246 d 5 h hbuss /branches/FC_V070d_ACC-HH_Umschaltung/ V0.70a H.Buss 01.07.2008
- Unterstützung der V1.3-Hardware mit automatischem Hardware-Gyro-Abgleich

V0.70b H.Buss 14.07.2008
- flexible Einstellungsmöglichkeit von J16 und J17 (Transistorausgänge)
- eigene Parameter für GPS-Naviboard
- eigener Parameter für ExternalControl (war vorher UserParameter1 bzw. 8)
- neue Parameter im EEPROM-Datensatz: J16Bitmask, J16Timing, ExternalControl, Navi...
- MikroKopterFlags eingeführt, damit das Navi den Status des MKs kennt
- KopterTool-Kompatibilität auf 8 erhöht
 
918 4251 d 10 h hbuss /branches/FC_V070d_ACC-HH_Umschaltung/ Support for FC V1.3  
910 4269 d 12 h hbuss /branches/FC_V070d_ACC-HH_Umschaltung/ Servo feiner aufgelöst  
883 4289 d 15 h hbuss /branches/FC_V070d_ACC-HH_Umschaltung/ V0.69e H.Buss 05.05.2008
- kleinere Bugs beseitigt
- Schneller Sinkflug jetzt möglich
- Min- und Maxgas in den Settings geändert
- Lagewinkel wird jetzt in 0,1 Grad an Kompass und Navi gesendet
- Kalibrierung für MK3Mag -> Nick unten beim Kalibrieren
- Kompassroutine um den Ersatzkompass (Gyro unterstützt Kompasswert) erweitert

V0.69h H.Buss 21.05.2008
- STICK_GAIN = 4 eingeführt. Das erhöht die Auflösung der Sollwerte. Stick_P und Stick_I müssen nun um Faktor 4 erhöht werden
- SenderOkay auch an das Naviboard übertragen
- Bessere Parameter bei Senderausfall

V0.69j H.Buss 30.05.2008
- Höhere Präzision der Achsenkopplung

V0.69k H.Buss 31.05.2008
- Bug in SPI.C behoben
- in 0.69h war ein Bug, der zu ungewollten Loopings führen konnte
 
882 4290 d 12 h hbuss /branches/FC_V070d_ACC-HH_Umschaltung/ Im Sport-Setting konnte es bei schnellen Manövern zu Überschlägen kommen  
881 4291 d 9 h hbuss /branches/FC_V070d_ACC-HH_Umschaltung/ Hex aktualisiert  
880 4291 d 9 h hbuss /branches/FC_V070d_ACC-HH_Umschaltung/ V0.69e H.Buss 05.05.2008
- kleinere Bugs beseitigt
- Schneller Sinkflug jetzt möglich
- Min- und Maxgas in den Settings geändert
- Lagewinkel wird jetzt in 0,1 Grad an Kompass und Navi gesendet
- Kalibrierung für MK3Mag -> Nick unten beim Kalibrieren
- Kompassroutine um den Ersatzkompass (Gyro unterstützt Kompasswert) erweitert

V0.69h H.Buss 21.05.2008
- STICK_GAIN = 4 eingeführt. Das erhöht die Auflösung der Sollwerte. Stick_P und Stick_I müssen nun um Faktor 4 erhöht werden
- SenderOkay auch an das Naviboard übertragen
- Bessere Parameter bei Senderausfall

V0.69j H.Buss 30.05.2008
- Höhere Auflösung der Achsenkopplung
 
873 4292 d 3 h hbuss /branches/FC_V070d_ACC-HH_Umschaltung/ Mit HEX-File  
872 4292 d 3 h hbuss /branches/FC_V070d_ACC-HH_Umschaltung/ falsche Datei  
871 4292 d 3 h hbuss /branches/FC_V070d_ACC-HH_Umschaltung/ Kompasswert wird 0,5Sek nach Start geloggt.
Änderungen an der Filterung der Luftdruckwerte
 

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