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Rev Age Author Path Log message Diff
191 6054 d 10 h Steff /branches/V0.64_Simprop_Steff/ made a copy  
190 6054 d 10 h salvo /branches/salvo_gps/ Bugfixing  
189 6054 d 12 h holgerb /tags/V0.64/ V0.61 - V0.63 H.Buss 27.09.2007
- Poti 4 und Kanal 8 werden im Menü angezeigt
- ein paar Kleinigkeiten bei den DefaultKonstanten2 bereinigt
- Analog.c: Aktuell_ax korrigiert
- auf 32 Debug-Kanäle erweitert
- Loopings sind jetzt möglich und einzeln im KopterTool freischaltbar
- leichte Anpassungen im Gier - Geschwindigkeit und Drift
- die Hardwareversion V1.1 wird erkannt und das Programm stellt sich auf die geänderte Gyroverstärkung und die geänderten Portpins ein
- die Software startet nach dem Einschalten schneller, weil der Luftdruckoffset schneller gefunden wird
- die PPM-Ausgänge liegen wieder an den Pins an
- Details an der Sensordatenverarbeitung -> es fliegt sich geringfügig anders
- der MK ist bei wenig Gas nicht mehr so giftig -> soll das Landen vereinfachen
- I2C-Bus läuft jetzt sicher nach einer Störung wieder an
- Sticksignale werden präziser ausgewertet
- Stick-Kanäle werden ans Kopter-Tool übertragen
- Es muss die Version V1.47 des Kopter-Tool verwendet werden
- Die Settings werden auf Default zurückgesetzt
- am Piepen kann man die Fehlerart unterscheiden
1. einzelnes Piepen beim Einschalten und Kalibrieren
2. langsames Intervall mindestens 1 Sek -> Empfangsausfall
3. schnelleres Intervall mindestens 1 Sek -> Akku
4. sehr schnelles Intervall mindestens 1 Sek -> Kommunikation zu den Reglern gestört

V0.64 H.Buss 30.09.2007
- beim Gieren wurden die Achsen nicht hart genug geregelt
 
188 /  
187 6054 d 19 h Archecopterix /branches/salvo_gierkompass/Hex-Files/ Hex von V0.63 mit von 0.60 portierter Gier-Kompensation von Salvo hinzugefügt  
186 6054 d 21 h salvo /branches/salvo_gps/ Differenzierer mit IIR Filter gefiltert  
185 6055 d 14 h salvo /branches/salvo_gps/ GPS: Optimierung PID Regler. Its getting better all the time...  
184 6055 d 19 h salvo /branches/salvo_gps/ GPS Hold: Kleine Nick/Rollbewegung verstärkt, größere abgeschwächt.  
183 6056 d 13 h salvo /branches/salvo_gps/ sin_i Funktion von Nick666 übernommen  
182 6056 d 15 h salvo /branches/salvo_gps/ GPS Hold Regler funktioniert. Noch nicht optimale Parametrierung, deswegen (?) noch leichte Schwingneigung
Der I-Anteil war bei allen Tests 0.
 
181 6056 d 16 h ligi /branches/ligi_j2me/ initial j2me binarys ( jar + jad ) + new Sources  
180 6057 d 8 h Nick666 /branches/salvo_gps/  
179 6057 d 8 h Nick666 /branches/salvo_gps/  
178 6057 d 8 h Nick666 /branches/salvo_gps/  
177 6057 d 8 h Nick666 /branches/salvo_gps/  
176 6057 d 12 h Steff /branches/V0.63_Simprop_Steff/Hex-Files/  
175 6057 d 12 h Steff /branches/V0.63_Simprop_Steff/ rc.c für Simprop SAM FM geändert
signal -= 466
wurde geändert in
signal -= 526

27.09.07 Steff
 
174 6057 d 22 h holgerb /tags/V0.63/ - auf 32 Debug-Kanäle erweitert
- Loopings sind jetzt möglich und einzeln im KopterTool freischaltbar
- leichte Anpassungen im Gier - Geschwindigkeit und Drift
- die Hardwareversion V1.1 wird erkannt und das Programm stellt sich auf die geänderte Gyroverstärkung und die geänderten Portpins ein
- die Software startet nach dem Einschalten schneller, weil der Luftdruckoffset schneller gefunden wird
- die PPM-Ausgänge liegen wieder an den Pins an
- Details an der Sensordatenverarbeitung -> es fliegt sich geringfügig anders
- der MK ist bei wenig Gas nicht mehr so giftig -> soll das Landen vereinfachen
- I2C-Bus läuft jetzt sicher nach einer Störung wieder an
- Sticksignale werden präziser ausgewertet
- Stick-Kanäle werden ans Kopter-Tool übertragen
- Es muss die Version V1.47 des Kopter-Tool verwendet werden
- Die Settings werden auf Default zurückgesetzt
- am Piepen kann man die Fehlerart unterscheiden
1. einzelnes Piepen beim Einschalten und Kalibrieren
2. langsames Intervall mindestens 1 Sek -> Empfangsausfall
3. schnelleres Intervall mindestens 1 Sek -> Akku
4. sehr schnelles Intervall mindestens 1 Sek -> Kommunikation zu den Reglern gestört
 
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172 6058 d 11 h ingob /branches/ Datei / Ordner gelöscht  

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