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Rev Age Author Path Log message Diff
460 6035 d 9 h joko /branches/Flight-Ctrl_V0_64_3_GPS_work_Jochen/  
459 6035 d 9 h joko /branches/Flight-Ctrl_V0_64_3_GPS_work_Jochen/  
417 6041 d 11 h joko /branches/Flight-Ctrl_V0_64_3_GPS_work_Jochen/  
415 6041 d 11 h joko /branches/Flight-Ctrl_V0_64_3_GPS_work_Jochen/  
414 6041 d 11 h joko /branches/Flight-Ctrl_V0_64_3_GPS_work_Jochen/  
394 6044 d 4 h joko /branches/Flight-Ctrl_V0_64_3_GPS_work_Jochen/ Notgaszeit reduziert
Gierstick Verstärkung leicht reduziert
 
393 6044 d 4 h joko /branches/Flight-Ctrl_V0_64_3_GPS_work_Jochen/ Veränderung in den ausgegebenen Debugwerten, z.B.: Die GPS Geschwindigkeit über Grund.

Stick_Sence innerhalb der GPS.c eingefügt, um diesen Wert leichter allgemeingültig verändern zu können.
 
294 6065 d 6 h joko /branches/Flight-Ctrl_V0_64_3_GPS_work_Jochen/  
277 6067 d 7 h joko /branches/Flight-Ctrl_V0_64_3_GPS_work_Jochen/  
274 6067 d 10 h joko /branches/Flight-Ctrl_V0_64_3_GPS_work_Jochen/  
273 6067 d 22 h joko /branches/Flight-Ctrl_V0_64_3_GPS_work_Jochen/  
267 6068 d 10 h joko /branches/Flight-Ctrl_V0_64_3_GPS_work_Jochen/  
204 6077 d 10 h joko /branches/Flight-Ctrl_V0_64_3_GPS_work_Jochen/  
203 6077 d 10 h joko /branches/Flight-Ctrl_V0_64_3_GPS_work_Jochen/  
202 6077 d 11 h joko /branches/Flight-Ctrl_V0_64_3_GPS_work_Jochen/  
201 6077 d 11 h joko /branches/Flight-Ctrl_V0_64_3_GPS_work_Jochen/ GPS, 12Kanäle, BlinkLED, ...  
200 6077 d 11 h joko /branches/Flight-Ctrl_V0_64_3_GPS_work_Jochen/ Datei / Ordner gelöscht  
199 6077 d 11 h joko /branches/Flight-Ctrl_V0_64_3_GPS_work_Jochen/ Datei / Ordner gelöscht  
198 6077 d 11 h joko /branches/Flight-Ctrl_V0_64_3_GPS_work_Jochen/ GPS, 12 Kanäle, Blink-LEDs, usw.  
189 6079 d 9 h holgerb /tags/V0.64/ V0.61 - V0.63 H.Buss 27.09.2007
- Poti 4 und Kanal 8 werden im Menü angezeigt
- ein paar Kleinigkeiten bei den DefaultKonstanten2 bereinigt
- Analog.c: Aktuell_ax korrigiert
- auf 32 Debug-Kanäle erweitert
- Loopings sind jetzt möglich und einzeln im KopterTool freischaltbar
- leichte Anpassungen im Gier - Geschwindigkeit und Drift
- die Hardwareversion V1.1 wird erkannt und das Programm stellt sich auf die geänderte Gyroverstärkung und die geänderten Portpins ein
- die Software startet nach dem Einschalten schneller, weil der Luftdruckoffset schneller gefunden wird
- die PPM-Ausgänge liegen wieder an den Pins an
- Details an der Sensordatenverarbeitung -> es fliegt sich geringfügig anders
- der MK ist bei wenig Gas nicht mehr so giftig -> soll das Landen vereinfachen
- I2C-Bus läuft jetzt sicher nach einer Störung wieder an
- Sticksignale werden präziser ausgewertet
- Stick-Kanäle werden ans Kopter-Tool übertragen
- Es muss die Version V1.47 des Kopter-Tool verwendet werden
- Die Settings werden auf Default zurückgesetzt
- am Piepen kann man die Fehlerart unterscheiden
1. einzelnes Piepen beim Einschalten und Kalibrieren
2. langsames Intervall mindestens 1 Sek -> Empfangsausfall
3. schnelleres Intervall mindestens 1 Sek -> Akku
4. sehr schnelles Intervall mindestens 1 Sek -> Kommunikation zu den Reglern gestört

V0.64 H.Buss 30.09.2007
- beim Gieren wurden die Achsen nicht hart genug geregelt
 

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