Subversion Repositories Projects

Rev

Blame | Last modification | View Log | RSS feed

- Die Datei "Daten.CSV" ist die Datenabank für den Flugzeitrechner mit allen bisher bekannten Daten.

- Die Datei "Daten ohne tomsk Schubtabellen.csv" ist die gleiche Datenbank allerdings ohne die Schubtabellen von TOMSK.

Wem die ganze Datenbank zu groß ist, oder die Geschwindigkeit nachläßt, kann durch einfaches umbenenen der Dateien wieder auf die kleinere Datenbank wechseln.
Die Schubtabellen von TOMSK sind auf einem selbst entwickelten Motorprüfstand enstanden, und können warscheinlich nur gegeneinander (gleiche Ausgangssituation) verglichen werden.
Evtl. passen Sie ja aber bei dem einen oder anderen trotzdem ganz gut. (Bitte mal eine Rückmeldung geben!)
Einzelne Schubtabellen können auch später aus dem Ordner "Import" in den Flugzeitrechner/Bibliothek importiert werden.