Subversion Repositories FlightCtrl

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/branches/dongfang_FC_rewrite/configuration.h
70,7 → 70,7
uint8_t GyroI; // Value : 0-250
uint8_t GyroD; // Value : 0-250
uint8_t LowVoltageWarning; // Value : 0-250
uint8_t EmergencyGas; // Value : 0-250 //Gaswert bei Emp�ngsverlust
uint8_t EmergencyGas; // Value : 0-250 //Gaswert bei Empüngsverlust
uint8_t EmergencyGasDuration; // Value : 0-250 // Zeitbis auf EmergencyGas geschaltet wird, wg. Rx-Problemen
uint8_t Unused0; //
uint8_t IFactor; // Value : 0-250
85,14 → 85,14
uint8_t ServoPitchMin; // Value : 0-250 // Anschlag
uint8_t ServoPitchMax; // Value : 0-250 // Anschlag
uint8_t ServoRefresh; // Value: 0-250 // Refreshrate of servo pwm output
uint8_t LoopGasLimit; // Value: 0-250 max. Gas w�hrend Looping
uint8_t LoopThreshold; // Value: 0-250 Schwelle f�r Stickausschlag
uint8_t LoopHysteresis; // Value: 0-250 Hysterese f�r Stickausschlag
uint8_t LoopGasLimit; // Value: 0-250 max. Gas wührend Looping
uint8_t LoopThreshold; // Value: 0-250 Schwelle für Stickausschlag
uint8_t LoopHysteresis; // Value: 0-250 Hysterese für Stickausschlag
uint8_t AxisCoupling1; // Value: 0-250 Faktor, mit dem Yaw die Achsen Roll und Nick koppelt (NickRollMitkopplung)
uint8_t AxisCoupling2; // Value: 0-250 Faktor, mit dem Nick und Roll verkoppelt werden
uint8_t AxisCouplingYawCorrection;// Value: 0-250 Faktor, mit dem Nick und Roll verkoppelt werden
uint8_t AngleTurnOverPitch; // Value: 0-250 180�-Punkt
uint8_t AngleTurnOverRoll; // Value: 0-250 180�-Punkt
uint8_t AngleTurnOverPitch; // Value: 0-250 180ü-Punkt
uint8_t AngleTurnOverRoll; // Value: 0-250 180ü-Punkt
uint8_t GyroAccTrim; // 1/k (Koppel_ACC_Wirkung)
uint8_t DriftComp; // limit for gyrodrift compensation
uint8_t DynamicStability; // PID limit for Attitude controller