/beta/Code Redesign killagreg/fc.c |
---|
205,14 → 205,14 |
DebugOut.Analog[13] = Motor[1].SetPoint; |
DebugOut.Analog[14] = Motor[2].SetPoint; |
DebugOut.Analog[15] = Motor[3].SetPoint; |
DebugOut.Analog[16] = NCAltitudeSpeed; |
DebugOut.Analog[17] = NCSetPointHeight; |
//DebugOut.Analog[16] = NCAltitudeSpeed; |
//DebugOut.Analog[17] = NCSetPointHeight; |
//DebugOut.Analog[18] = ReadingVario; |
//DebugOut.Analog[19] = CompassCalState; |
DebugOut.Analog[20] = ServoNickValue; |
DebugOut.Analog[22] = Capacity.ActualCurrent; |
DebugOut.Analog[23] = Capacity.UsedCapacity; |
//DebugOut.Analog[24] = SetPointHeight/5; |
DebugOut.Analog[24] = SetPointHeight/5; |
DebugOut.Analog[27] = CompassCourse; |
DebugOut.Analog[29] = Capacity.MinOfMaxPWM; |
DebugOut.Analog[30] = GPSStickNick; |
/beta/Code Redesign killagreg/libfc1284.a |
---|
Cannot display: file marked as a binary type. |
svn:mime-type = application/octet-stream |
/beta/Code Redesign killagreg/uart0.c |
---|
162,7 → 162,7 |
"Hovergas ", |
"Current [0.1A] ", |
"Capacity [mAh] ", |
"24 ", |
"Height Setpoint ", |
"25 ", //25 |
"26 ", |
"CompassSetPoint ", |
/beta/Code Redesign killagreg/version.txt |
---|
431,8 → 431,8 |
0.82b H.Buss 08.12.2010 |
- Unterstützung von 3,3V-Referenzspannung (nur ATMEGA128) |
0.83 H.Buss 21.03.2011 |
0.84a H.Buss 21.03.2011 (Release: 30.03.2011) |
- nur starten, wenn NC_ErrorCode = 0 |
- Beeptime von NC auch beim Kalibrieren durchlassen |
- Varible "JetiBeep" eingeführt |
445,8 → 445,6 |
- Höhenvorgabe im Vario-Mode durch Waypoints |
- bei laufenden Motoren keine neuen Settings annehmen |
- immer einmal Carefree Beepen nach dem Kalibrieren |
0.84 H.Buss 21.03.2011 |
- Kanaloffset für Potis von 110 auf 127 erhöht, damit es gleich ist mit allen anderen Kanälen |
- POI-Richtung (Soll-Himmelsrichtung) bezieht sich auf den Kamera-Winkel |