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76,8 → 76,8
ParamSet.LoopThreshold = 90; // Wert: 0-250 Schwelle für Stickausschlag
ParamSet.LoopHysteresis = 50;
ParamSet.LoopConfig = 0; // Bitcodiert: 0x01=oben, 0x02=unten, 0x04=links, 0x08=rechts / wird getrennt behandelt
ParamSet.AchsKopplung1 = 90;
ParamSet.AchsGegenKopplung1 = 5;
ParamSet.Yaw_PosFeedback = 90;
ParamSet.Yaw_NegFeedback = 5;
ParamSet.AngleTurnOverPitch = 100;
ParamSet.AngleTurnOverRoll = 100;
ParamSet.GyroAccTrim = 16; // 1/k
139,8 → 139,8
ParamSet.LoopThreshold = 90; // Wert: 0-250 Schwelle für Stickausschlag
ParamSet.LoopHysteresis = 50;
ParamSet.LoopConfig = 0; // Bitcodiert: 0x01=oben, 0x02=unten, 0x04=links, 0x08=rechts
ParamSet.AchsKopplung1 = 90; // Faktor, mit dem Yaw die Achsen Roll und Pitch verkoppelt
ParamSet.AchsGegenKopplung1 = 5;
ParamSet.Yaw_PosFeedback = 90; // Faktor, mit dem Yaw die Achsen Roll und Pitch verkoppelt
ParamSet.Yaw_NegFeedback = 5;
ParamSet.AngleTurnOverPitch = 100;
ParamSet.AngleTurnOverRoll = 100;
ParamSet.GyroAccTrim = 32; // 1/k
202,8 → 202,8
ParamSet.LoopThreshold = 90; // Wert: 0-250 Schwelle für Stickausschlag
ParamSet.LoopHysteresis = 50;
ParamSet.LoopConfig = 0; // Bitcodiert: 0x01=oben, 0x02=unten, 0x04=links, 0x08=rechts
ParamSet.AchsKopplung1 = 90; // Faktor, mit dem Yaw die Achsen Roll und Pitch verkoppelt
ParamSet.AchsGegenKopplung1 = 5;
ParamSet.Yaw_PosFeedback = 90; // Faktor, mit dem Yaw die Achsen Roll und Pitch verkoppelt
ParamSet.Yaw_NegFeedback = 5;
ParamSet.AngleTurnOverPitch = 100;
ParamSet.AngleTurnOverRoll = 100;
ParamSet.GyroAccTrim = 32; // 1/k