Subversion Repositories Projects

Rev

Details | Last modification | View Log | RSS feed

Rev Author Line No. Line
886 - 1
- Die Datei "Daten.CSV" ist die Datenabank für den Flugzeitrechner mit allen bisher bekannten Daten.
2
 
3
- Die Datei "Daten ohne tomsk Schubtabellen.csv" ist die gleiche Datenbank allerdings ohne die Schubtabellen von TOMSK.
4
 
5
Wem die ganze Datenbank zu groß ist, oder die Geschwindigkeit nachläßt, kann durch einfaches umbenenen der Dateien wieder auf die kleinere Datenbank wechseln.
6
Die Schubtabellen von TOMSK sind auf einem selbst entwickelten Motorprüfstand enstanden, und können warscheinlich nur gegeneinander (gleiche Ausgangssituation) verglichen werden.
7
Evtl. passen Sie ja aber bei dem einen oder anderen trotzdem ganz gut. (Bitte mal eine Rückmeldung geben!)
8
Einzelne Schubtabellen können auch später aus dem Ordner "Import" in den Flugzeitrechner/Bibliothek importiert werden.